Preisentwicklung Litauen Wolle??
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- monika1968
Preisentwicklung Litauen Wolle??
Ich verfolge eure Käufe und WErke der Wolle aus Litauen von Anfang an interessiert.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie sich durch den steigenden Bekanntheitsgrad die Preise entwickeln???
Bekommt ihr die Wolle noch zu solchen Schnäppchenpreisen oder greift schon das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage und steigenden Preisen
Danke
Jetzt würde ich gerne wissen, wie sich durch den steigenden Bekanntheitsgrad die Preise entwickeln???
Bekommt ihr die Wolle noch zu solchen Schnäppchenpreisen oder greift schon das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage und steigenden Preisen
Danke
Alles Liebe, Monika
"Stricken macht glücklich!"
"Stricken macht glücklich!"
Re: Preisentwicklung Litauen Wolle??
Hallöchen,monika1968 hat geschrieben:Ich verfolge eure Käufe und WErke der Wolle aus Litauen von Anfang an interessiert.
Danke
einfach mal bei E.... verfolgen. Tip von mir:
Kaufen, freuen, fröhlich verstricken........und nicht so viel grübeln......
Frohen Gruß
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
- yellow1908
Da gebe ich mona-Lisa volkommen Recht.mona-Lisa hat geschrieben:Hm, ob die Verkäuferin nun wirklich so ein riesigen Gewinn durch die Portokosten hat, da bin ich mir nicht so sicher.yellow1908 hat geschrieben:Ich denke mal, dass der günstige Preis mehr oder weniger so bleibt, solange die Versandkosten so (und somit der "Gewinn" über die Versandkosten gemacht wird) gestaltet sind
Sylvia schrieb in einem anderen Thread bereits, das ein versichertes Paket von D nach Litauen immerhin 17€ kostet, warum sollte es in die andere Richtung viel billiger sein?
Ich freue mich, dass ich 1 Kg Wolle für 20,00€ bekomme, egal ob ich das Geld nun für ein hohes Porto ausgebe und der Kaufpreis niedrig ist, oder ich einen hohen Kaufrpeis zahle und niedriges Porto, kommt doch am Ende auf´s gleich raus oder
- yellow1908
Es wurde doch aber gesagt, dass das Porto nur mit 4,30 frankiert war... oder hatte ich das bei ebay gelesen... (?) Aber ehrlich Mädels, wäre es nicht so (oder ähnlich), ginge das ja gar nicht mit dem Preis und sie hätten das Garn längst aus ebay rausgenommen. Zu Verschenken hat niemand etwas, die Verkaufsgebühr muss ja auch noch gerechnet werden, wenn also nicht über das Porto, wie dann ?sylvia hat geschrieben:Da gebe ich mona-Lisa volkommen Recht.mona-Lisa hat geschrieben:Hm, ob die Verkäuferin nun wirklich so ein riesigen Gewinn durch die Portokosten hat, da bin ich mir nicht so sicher.yellow1908 hat geschrieben:Ich denke mal, dass der günstige Preis mehr oder weniger so bleibt, solange die Versandkosten so (und somit der "Gewinn" über die Versandkosten gemacht wird) gestaltet sind
Sylvia schrieb in einem anderen Thread bereits, das ein versichertes Paket von D nach Litauen immerhin 17€ kostet, warum sollte es in die andere Richtung viel billiger sein?
Ich freue mich, dass ich 1 Kg Wolle für 20,00€ bekomme, egal ob ich das Geld nun für ein hohes Porto ausgebe und der Kaufpreis niedrig ist, oder ich einen hohen Kaufrpeis zahle und niedriges Porto, kommt doch am Ende auf´s gleich raus oder
Liebe Grüße
Inge
Inge
- monika1968
-