Nadel und Faden 2010

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Nadel und Faden 2010

Beitrag von wollente »

Hallo,
in fast 7 Monaten ist Weihnachten und in ca. 4 Monaten findet wieder die Nadel und Faden in Osnabrück statt. Hat jemand Lust auf ein Junghans Treffen? Könnte ich mir spannend vorstellen................
Liebe Grüße
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von chococat »

Ich bin auf alle Fälle dabei, wohne ja vor Ort. Ich brauche von mir aus mit dem Fahrrad nur 10 Minuten bis zur Halle 8) !!!
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Benutzeravatar
karin
Beiträge: 367
Registriert: 30.08.2005 17:06
Wohnort: Dormagen

Beitrag von karin »

Das würde mich auch interessiern, ist mir aber was weit weg von
Kölner Umland.
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Geli Verden
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2010 18:28
Wohnort: Verden

Beitrag von Geli Verden »

Hallöchen würdemich auch interessieren!Weis jemand wie weit Osnabrück von Verden entfernt ist!


LG GELI
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von chococat »

Meinst du 27283 Verden? Dann sind das bis nach Osnabrück 150 km Entfernung. :D
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Nadel und Faden 2010

Beitrag von wollente »

Na, so langsam kommt Bewegung in die Sache, hat ja auch noch ein wenig Zeit. Es könnten doch Fahrgemeinschaften gebildet oder die Sondertarife für mehrere der Bahn genutzt werden. Nur Mut!!
Liebe Grüße
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Geli Verden
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2010 18:28
Wohnort: Verden

Beitrag von Geli Verden »

Hallöchen hast ja recht! Danke für deine Antwort! Könnte auch die Bahn benutzen wer würde dann mit mir fahren?Man könnte sich ja auch unterwegs treffen! Oder wie siehst du das? Dauert zwar noch etwas aber die zeit vergeht so schnell.
Habe Zeit! Sagt bescheit wann es soweit ist! Danke!

LG Geli Aus Verden
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallöchen,

also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ;) ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam :).
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von chococat »

Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,

also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ;) ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam :).
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! :D Das wird richtig lustig 8) !!
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Nadel und Faden 2010

Beitrag von wollente »

chococat hat geschrieben:
Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,

also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ;) ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam :).
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! :D Das wird richtig lustig 8) !!
Und freuste Dich auf mich etwa so gar nicht????
"Etwaszerknirschtguck" :-)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Huhu,

ich komm wohl auch und freu mich auf euch alle... :D

(auf Ela, weil ich sie "kenne" *malkurzrüberwink*, und auf die anderen, weil ich euch dann ja vielleicht kennenlernen darf :D )
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nadel und Faden 2010

Beitrag von chococat »

wollente hat geschrieben:
chococat hat geschrieben:
Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,

also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ;) ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam :).
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! :D Das wird richtig lustig 8) !!
Und freuste Dich auf mich etwa so gar nicht????
"Etwaszerknirschtguck" :-)
Doch, ich freu mich auf alle, aber Ela und ich kennen uns durchs pn schreiben und hemmungsloses, beinahe tägliches Telefonieren mittlerweile richtig gut! :D Wir freuen uns schon riesig drauf, uns endlich mal persönlich kennenzulernen. Wenn alles klappt, werde ich nächsten Monat mal nach Essen düsen und bei Ela einfallen 8) .

Auf jeden Fall hoffe ich doch, soviele Mädels wie möglich hier aus dm Forum kennenzulernen! :D :D :D
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Nadel und Faden 2010

Beitrag von wollente »

Denkt doch vielleicht schon mal über ein Erkennungsmerkmal nach - nen schnöder Klebezettel mit Junghans Forum plus Nick drauf täte es ja zur Not, aber wir sind doch kreativ! Wie wäre es mit hübsch drapierten Wollfäden am Revers?? Oder doch was ganz anderes?
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nadel und Faden 2010

Beitrag von chococat »

wollente hat geschrieben:Denkt doch vielleicht schon mal über ein Erkennungsmerkmal nach - nen schnöder Klebezettel mit Junghans Forum plus Nick drauf täte es ja zur Not, aber wir sind doch kreativ! Wie wäre es mit hübsch drapierten Wollfäden am Revers?? Oder doch was ganz anderes?
Das sollten wir uns echt mal überlegen, das finde ich eine gute Idee! :D Ich möchte nicht wissen, neben wievielen Forumsmitgliedern ich letztes Jahr an Birgits Stand gestanden habe, von denen ich leider nicht wusste, wer sie ist :roll: ...
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Mmmh, Osnabrück ist doch gar nicht so weit weg von Vechta. Und da wohnt eine Freundin von mir, die sich immer sehr über Besuch aus früheren Zeiten freut. Die könnte ich ja dann auch mitbringen, und gleich den studierenden Sohn in Osnabrück besuchen und die neue Wohnung besichtigen.-
Na, mir fallen schon noch genügend Argumente ein :lol: -malweitergrübel-!
Marly
Beiträge: 141
Registriert: 30.03.2010 20:50

Beitrag von Marly »

Mensch, darf ich mich da auch anschließen?

Nach OS ist es für mich ein Katzensprung (30 km). Mir fehlt nur jemand, der meinen Strickfimmel mit mir teilt. Alleine macht mir so eine Ausstellung nicht so richtig Spaß.

Marly
Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Nadel und Faden 2010

Beitrag von wollente »

Marly hat geschrieben:Mensch, darf ich mich da auch anschließen?

Nach OS ist es für mich ein Katzensprung (30 km). Mir fehlt nur jemand, der meinen Strickfimmel mit mir teilt. Alleine macht mir so eine Ausstellung nicht so richtig Spaß.

Marly
Ja natürlich, warum denn nicht, oder hat jemand was dagegen, dann bitte den Finger gaaaanz hoch:-))
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

ich freue mich auf ALLE *winke mal zu Nadelhexe zurück ;) .

Wie soll das denn dann mit einem Treffen aussehen?Und damit wir uns erkennen können binden wir uns alle ein Knäul Sowo auf den Kopf oder so ;) :lol: .
Reni47
Beiträge: 244
Registriert: 25.08.2005 10:24
Wohnort: Bohmte-Hunteburg

Beitrag von Reni47 »

Werde auch, wie in jedem Jahr dasein. Wohne auch nur ca 35 km von Osnabrück entfernt. Bin gespannt ob ich jemand hier aus dem Forum treffe.

Reni47
GuSaPe
Beiträge: 570
Registriert: 14.05.2010 21:02
Wohnort: Fuhse / Mittellandkanal

Beitrag von GuSaPe »

Halli hallo,

wann und wo (in Osnabrück) findet das denn genauer statt?
Von Hannover nach OS ist die Bahnverbindung ja auch nicht soooo
schlecht.

Und auch wenn "nur Mädels aus dem Forum kennen gelernt" werden wollen, mische ich mich vielleicht anonym unter die Massen.

Finde die Diskriminierung gar nicht lsutig... :lol:

Gruesslies
Guido
Antworten