Kurzjacke für Konfirmation
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kurzjacke für Konfirmation
Hallo,
dieses Jäckchen habe ich heute endlich fertig bekommen. Es ist für meine Tochter, die sich einen Bolero von mir zu ihrer Konfirmation gewünscht hat. Da wir nichts gefunden haben, was ihr gefiel, mußte ich selbst etwas entwerfen. Herausgekommen ist dies:
Gestrickt aus ca. 250g "KIRA" von LangYarns. Die Spitze ist eine Abwandlung der Spitze des Romantika-Tuchs von der WollLust.
dieses Jäckchen habe ich heute endlich fertig bekommen. Es ist für meine Tochter, die sich einen Bolero von mir zu ihrer Konfirmation gewünscht hat. Da wir nichts gefunden haben, was ihr gefiel, mußte ich selbst etwas entwerfen. Herausgekommen ist dies:
Gestrickt aus ca. 250g "KIRA" von LangYarns. Die Spitze ist eine Abwandlung der Spitze des Romantika-Tuchs von der WollLust.
- Marion4958
- Birgit1954
das Allerschönste ist, dass es meiner "Maus" auch gefällt. Ich hatte (heimlich ) befürchtet, dass es ihr am Ende doch nicht gefällt. Ihr wisst schon: "mein Teenie, das unbekannte Wesen"....
Aber sie ist begeistert und will das Jäckchen auch weiter anziehen und sogar mit in den Urlaub nehmen.
Und darüber freue ich mich wirklich total .
das Allerschönste ist, dass es meiner "Maus" auch gefällt. Ich hatte (heimlich ) befürchtet, dass es ihr am Ende doch nicht gefällt. Ihr wisst schon: "mein Teenie, das unbekannte Wesen"....
Aber sie ist begeistert und will das Jäckchen auch weiter anziehen und sogar mit in den Urlaub nehmen.
Und darüber freue ich mich wirklich total .
Boaaar, das ist wirklich total schön geworden.
Und dann diese tolle farbe.
Und am allerschönsten ist das deine Tochter sie weiter tragen will.
Das ist das größte Lob was man einheimsen kann, gell ?
Und dann diese tolle farbe.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo Anja,Anja1968 hat geschrieben:
Da es Dein eigener Entwurf ist: würdest Du vielleicht die Anleitung mal aufschreiben? Genau so was suche ich schon ewig. *malvorsichtiganfrag*
es ist ein eigener Entwurf, wenn du von der Spitze absiehst. Die ist wie gesagt von Birgit Freyer, der "WollLust". Den "Rest" habe ich nur stichpunktartig aufgeschrieben, kann aber versuchen, es mal zu Papier zu bringen. Aber erst, wenn der Konfi-Stress vorbei ist ...
Hallo Geli,Geli/HI hat geschrieben:
ja, genau, so empfinde ich es auch
Hallo Nadelhexe,Nadelhexe hat geschrieben: es ist ein eigener Entwurf, wenn du von der Spitze absiehst. Die ist wie gesagt von Birgit Freyer, der "WollLust". Den "Rest" habe ich nur stichpunktartig aufgeschrieben, kann aber versuchen, es mal zu Papier zu bringen. Aber erst, wenn der Konfi-Stress vorbei ist ...
Romantika steht auch auf meiner Liste, die Anleitung wandert bei der nächsten Bestellung bei Birgit sicher in meinen Warenkorb. Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann mal Zeit und Lust hast zum Aufschreiben. Ich kann warten
Für die Konfirmation wünsche ich Euch einen schönen Gottesdienst, eine tolle Feier und schönes Wetter!
Viele Grüße
Anja
Anja
Das Jäckchen ist wunderschön und deine Tochter kann superstolz auf dich sein! Es freut mich für dich, dass das Jäckchen auch bei deiner Tochter gut ankommt und sogar noch weitergetragen wird. Wie du schon sagtest, mein Teenie, das unbekannte Wesen. Ich habe selbst so ein Exemplar hier und weiß, wie schnell sich die Meinungen ändern.