Bitte bitte erklär mir doch einer wie ich das Modell 103/9 von Größe 42 auf 52 bekomme. Ich stell mich irgendwie blöd an. Einmal hab ich es probiert, das konnte ich dann meiner Schwiegertochter schenken. War ja auch gut. Dann hab ich mich an einem Pullover probiert und der war dann in 52 viieel zu groß. Hatte natürlich auch dafür einen Abnehmer. Nun will ich es doch noch einmal probieren und mal etwas für mich fertig bekommen, außer Socken. Und die Jacke sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge. Also würde mich freuen, wenn mir jemand das ganz einfach erklären könnte wie ich diese quergestrickte Jacke in meine Größe umrechnen kann. Schon jetzt ganz lieben Dank
Angie
Modell 103/9 vergrößern
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Angie, diese Jacke um mehrere Nummern zu vergrößern erscheint mir sehr sehr risokoreich. Ich hätte nicht den Mut, Dir hier irgendwie zu raten.
Ich selbst habe eine ähnliche Jacke schon einmal genau nach Anleitung gestrickt (42-44). Sie hätte auch gepasst, aber ich fühlte mich darin nicht wohl.
LG Yara
Ich selbst habe eine ähnliche Jacke schon einmal genau nach Anleitung gestrickt (42-44). Sie hätte auch gepasst, aber ich fühlte mich darin nicht wohl.
LG Yara