dringend suche häckelanleitung für ein taufkleid
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
dringend suche häckelanleitung für ein taufkleid
bitte bitte um hilfe bekomme mein 4 baby und suche dringend noch eine anleitung für ein taufkleid dieses sollte gehäckelt sein da ich nicht wirklich ein genie bin im stricken bitte um hilfe lg niki
- EnchainedAngel
Dieses finde ich auch sehr hübsch, ist allerdings gestrickt...
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_ap ... =Taufkleid
Das Muster ist gar nicht so schwierig.
Häkelanleitungen konnte ich bisher leider keine finden
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_ap ... =Taufkleid
Das Muster ist gar nicht so schwierig.
Häkelanleitungen konnte ich bisher leider keine finden
Viele Grüße
Melli
Melli
- Dunkelwollfee
- EnchainedAngel
- Anna Maria Milazzo
Hallo,
da es ja schnell gehen soll, würde ich eine breite Borte in Filet-Häkelei machen für den Körper, z.B. mit einem Herzchen- oder Sternen-Muster. Daran Satinbänder nähen als verstellbare Träger (Schleifen machen). Aus der unteren Kannte der Borte jeweils 2 Stäbchen aus jeder Masche, in der 2. und 3. Reihe wiederholen. Dann hast Du bestimmt genügend "Fülle" für den Rock, der entweder Herzchen- oder Sternchenborten haben kann. An der unteren Kannte eine schöne Abschlussborte häkeln...
In jedem Fall ein Unikat!
Madeleine
da es ja schnell gehen soll, würde ich eine breite Borte in Filet-Häkelei machen für den Körper, z.B. mit einem Herzchen- oder Sternen-Muster. Daran Satinbänder nähen als verstellbare Träger (Schleifen machen). Aus der unteren Kannte der Borte jeweils 2 Stäbchen aus jeder Masche, in der 2. und 3. Reihe wiederholen. Dann hast Du bestimmt genügend "Fülle" für den Rock, der entweder Herzchen- oder Sternchenborten haben kann. An der unteren Kannte eine schöne Abschlussborte häkeln...
In jedem Fall ein Unikat!
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
- Birgit1954