Alle meine Strickanleitungen...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Alle meine Strickanleitungen...
hab' ich jetzt hier drauf!
Den Stick hat mein Göga mir geschenkt und Söhni hat ihn mit Namen versehen!
Platz für 4GB Anleitungen. Ein tolles Gefühl, die einfach so mit sich rumtragen zu können...
Ich hab nen Knall, ich weiß. Aber den mußte ich Euch jetzt zeigen...
Den Stick hat mein Göga mir geschenkt und Söhni hat ihn mit Namen versehen!
Platz für 4GB Anleitungen. Ein tolles Gefühl, die einfach so mit sich rumtragen zu können...
Ich hab nen Knall, ich weiß. Aber den mußte ich Euch jetzt zeigen...
Toll, finde ich genial die Idee.
An sowas hab ich auch schon gedacht, habe immer Angst wenn unser PC mal abschmiert das alles weg ist.........
An sowas hab ich auch schon gedacht, habe immer Angst wenn unser PC mal abschmiert das alles weg ist.........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Och Mensch!
Da hätte der Sohnemann doch noch ein Blümchen drauf malen können.
Bei Ravelry habe ich mal so etwas wie einen gestrickten USB-Stick-Stulpen gesehen. So ist er immer warm und trendy eingepackt und würde auch zu deinem Inhalt passen
Da hätte der Sohnemann doch noch ein Blümchen drauf malen können.
Bei Ravelry habe ich mal so etwas wie einen gestrickten USB-Stick-Stulpen gesehen. So ist er immer warm und trendy eingepackt und würde auch zu deinem Inhalt passen
- EnchainedAngel
Willkommen im Club, kann ich da nur sagen....
Mein GöGa hatte sowas schon öfter: totalen Datenverlust, Internet PC mit Viren infiziert (igitt) und gut, dass da alles gesichert ist !!!
Mittlerweile geistern hier 4-6 Sticks (oder doch 7 oder 8*grübel*) durch die Wohnung, da wir die Daten, die auf diesem PC sind, nicht ungefiltert an die anderen PC's weitgergeben wollen....
Mein GöGa hatte sowas schon öfter: totalen Datenverlust, Internet PC mit Viren infiziert (igitt) und gut, dass da alles gesichert ist !!!
Mittlerweile geistern hier 4-6 Sticks (oder doch 7 oder 8*grübel*) durch die Wohnung, da wir die Daten, die auf diesem PC sind, nicht ungefiltert an die anderen PC's weitgergeben wollen....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
- EnchainedAngel