Naggisch in Hessen ;-)
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
- bauernlenchen
Das hat was
Tolle Farben. Tolles Motiv. Sehr schön.
LG
LG
-
auch von mir ein großes lob. sehr stillvoll und tolle farben .
bekommt das bild jetzt einen extra platz im schlafzimmer über dem bett ?
ich habe diese Bilder bei mir über dem Bett hängen http://www.fashion4home.de/bilder[/url]
bekommt das bild jetzt einen extra platz im schlafzimmer über dem bett ?
ich habe diese Bilder bei mir über dem Bett hängen http://www.fashion4home.de/bilder[/url]
Zuletzt geändert von Sandi86 am 23.08.2010 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- bauernlenchen
-
Das ist richtig toll. Ich liebe diese knalligen Farben! Sehr, sehr gut gelungen.
Habt ihr schonmal erlebt, dass die Venus von Michelangelo pikiert beglubscht wurde? Heute ist Nacktheit (besonders in der Kunst) zum Glück nichts "peinliches" mehr!
Habt ihr schonmal erlebt, dass die Venus von Michelangelo pikiert beglubscht wurde? Heute ist Nacktheit (besonders in der Kunst) zum Glück nichts "peinliches" mehr!
The idea of seeing you here
Is enough to make the sweat go cold
Is enough to make the sweat go cold
Wow, mir gefällt das Bild sehr gut.
Vor allem der Hintergrund ist zugleich so harmonisch und bedrohend.
Wenn man länger hinsieht, merkt man, dass der lila zu rosa übergehende Hintergrund mal wie Wasser und dann wie Seide aussieht. Und die Frau ist so dezent gemalt und sticht trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hervor. So genug analysiert
Tolles Bild
Vor allem der Hintergrund ist zugleich so harmonisch und bedrohend.
Wenn man länger hinsieht, merkt man, dass der lila zu rosa übergehende Hintergrund mal wie Wasser und dann wie Seide aussieht. Und die Frau ist so dezent gemalt und sticht trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hervor. So genug analysiert
Tolles Bild