Hut
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Gefaellt mir gut, ich kann nur mit dem gelben Faden nix anfangen oder bin ich ein Hutbanause?
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Birgit1954
jep, auch wenn ich, wie soviele hier, nix auf dem Kopf trageTigerface hat geschrieben: gefällt er euch?
... dazu eine kuschelweiche dicke Strickjacke im selben Farbton *träum* ein Schal in natur, oder weiß
Schnee, minus 15 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel.... und der Winter kann kommen
Tja was soll ich sagen, Du hast gefragt, wie einem der Hut gefällt. Meine ehrliche Meinung:
Ich finde das Teil einfach schrecklich, es erinnert mich an die Zeit des Krieges wo die Frauen mit solchen Scheppdeckeln herumliefen.
Die Farbe ist auch nicht wirklich was Wahres und das Gelb da hinten dran, naja Geschmackssache. Aber mit mir würde keine Frau mit sowas auf die Strasse gehen. Ne ne
Sorry aber ich bin ehrlich.
Ich finde das Teil einfach schrecklich, es erinnert mich an die Zeit des Krieges wo die Frauen mit solchen Scheppdeckeln herumliefen.
Die Farbe ist auch nicht wirklich was Wahres und das Gelb da hinten dran, naja Geschmackssache. Aber mit mir würde keine Frau mit sowas auf die Strasse gehen. Ne ne
Sorry aber ich bin ehrlich.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"
Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Bin auch ganz ehrlich, denn Du bist echt nicht meine Altersklasse.
Aber ich habe nicht gesagt ich würde mit Dir nicht über die Strasse gehen, sondern mit einer Frau, die so einen schäbischen Hut auf dem Kopf hat.
Aber ich habe nicht gesagt ich würde mit Dir nicht über die Strasse gehen, sondern mit einer Frau, die so einen schäbischen Hut auf dem Kopf hat.
Na genau Eva seh ich auch so, erst fragt sie und wenn ich sage, mir gefällt er nicht, dann wird man gleich angemacht.
Warum soll ich denn lügen, wenn mir das Ding nicht gefällt, hab doch nicht gesagt, ich gehe nicht mit Tigerface über die Strasse nur nicht mit einer Frau, die so nen Hut auf ihrem Kopf hat.
Warum soll ich denn lügen, wenn mir das Ding nicht gefällt, hab doch nicht gesagt, ich gehe nicht mit Tigerface über die Strasse nur nicht mit einer Frau, die so nen Hut auf ihrem Kopf hat.