Wollreste

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Zauberdrache
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010 12:30
Wohnort: Ingolstadt

Wollreste

Beitrag von Zauberdrache »

Wer vergibt bitte Restwolle um Socken zu stricken,hab leider nicht viel Geld.Würde mich freuen wenn es jemand gibt bedanke mich im voraus.
Zuletzt geändert von Zauberdrache am 16.08.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

schön wäre eine Begrüßung,dann die Bitte,und dann noch ein Wort zum Abschied :!: :!: :!: :!:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Knäuel
Beiträge: 294
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Beitrag von Knäuel »

Hallo Zauberdrache,

Ich schließe mich den Mitstrickerinnen an: "zu verschencken haben wir wohl alle nichts. Auch wir müssen unsere Wolle von dem Geld das wir zur Verfügung haben, kaufen. Handarbeiten kostet nun mal Geld.

Aber ich kann Dir ein Angebot machen. Ich habe hier eine Kiste mit insgesamt 52 kompletten Knäuel Wolle die ich wohl selbst nicht verstricken werde. Wenn Du möchtest kannst Du die für 20,00€ plus Versand gerne haben.

Viele Grüße

Knäuel
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

Eva hat geschrieben:
Knäuel hat geschrieben:Hallo Zauberdrache,

Ich schließe mich den Mitstrickerinnen an: "zu verschencken haben wir wohl alle nichts. Auch wir müssen unsere Wolle von dem Geld das wir zur Verfügung haben, kaufen. Handarbeiten kostet nun mal Geld.

Aber ich kann Dir ein Angebot machen. Ich habe hier eine Kiste mit insgesamt 52 kompletten Knäuel Wolle die ich wohl selbst nicht verstricken werde. Wenn Du möchtest kannst Du die für 20,00€ plus Versand gerne haben.

Viele Grüße

Knäuel
na, ob du da ne Antwort drauf bekommst, sie möchte sie doch geschenkt haben, nicht günstig kaufen. :D
liebe Eva, muss das wirklich sein dieses Gehetze? Sie hat nichts von schenken geschrieben sondern von "vergibt" und das sie nicht viel
Geld hat.
Mich macht es richtig traurig das du so gar nicht nach deinem Motto handelst welches in deiner Signatur steht.

Also werde ich nun ein Päckchen mit Wolle packen und es ihr schenken obwohl ich eigentlich sonst auch nichts zu verschenken habe.
Aber es macht mich echt traurig wenn Menschen einfach nur so vorverurteilt werden :cry:
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

richtig, manchmal überlese ich tatsächlich was.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldige bitte das ich Zauberdrache immer noch keine falschen Beweggründe unterstelle und ihre Bitte nach Wolle nicht als Verbrechen ansehe :wink:
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Hallo Zauberdrache,

schick mir doch per PN mal Deine Adresse, meine Tochter hat von einer alten Frau im Ort zwei Säcke Wolle bekommen. Wir geben gern was ab.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Muss ich mir da jetzt irgendwie Gedanken machen, dass die Dame, die die Wollreste möchte, mich nicht anschreibt, dafür andere Userinnen, die mich auf eine Mailadresse hinweisen.

Gibt es die Frau garnicht, die hier gefragt hat, bin jetzt etwas verwirrt.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Muß ich das jetzt verstehen, hab gelesen, Du bist auch schon auf die Nase gefallen mit Wollspenden. Naja schauen wir mal, würde ja gern helfen. Auch andere Frauen haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, das will ich natürlich nicht, denn wenn schon, dann will ich ordentlich helfen.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Antworten