Was zum schauen,da ich zu blöd bin Fotos einzusetzen!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sottrumerin
Damit setzte ich mein Bilder auch immer ein.
Aber ich glaube, dass Bummi mal wieder nicht versteht, worum es hier geht.
Namlich, dass wir ihre Sachen auch nicht bei Dawanda sehen können, wei wir da nicht angemeldet sind und wir uns nicht dort noch anmelden wollen, nur um die Sachen sehen zu können.
Andererseit, wenn du es bei Dawand einstellen kannst,... genauso geht es mit tinipic, ist nichts anderes, dann können wir hier direkt Fotos gucken.
Aber ich glaube, dass Bummi mal wieder nicht versteht, worum es hier geht.
Namlich, dass wir ihre Sachen auch nicht bei Dawanda sehen können, wei wir da nicht angemeldet sind und wir uns nicht dort noch anmelden wollen, nur um die Sachen sehen zu können.
Andererseit, wenn du es bei Dawand einstellen kannst,... genauso geht es mit tinipic, ist nichts anderes, dann können wir hier direkt Fotos gucken.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
bei dawanda muss man nicht angemeldet sein um bilders zu gucken
man müsste nur den richtigen link bekommen.
aber wie schon öfter gesagt
wenn man bilder dahin bekommt, kann man auch lernen sie woanders hinzubekommen
man müsste nur den richtigen link bekommen.
aber wie schon öfter gesagt
wenn man bilder dahin bekommt, kann man auch lernen sie woanders hinzubekommen
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
http://klimbims.blogspot.com/
- sockentussi
Ich bin angemeldet , und ich habe mich unter den oben genannten Link eingelogt , aber das ist eine Seite fuer eine Shop Anmeldung .
Danke , aber einen Dawanda Shop brauche ich nicht
Danke , aber einen Dawanda Shop brauche ich nicht
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
- Sottrumerin
-
Aber ich muss sagen, ich finde es ganz schön traurig, wie bei Dawanda Handgestricktes zum Billigpreis verhökert wird. Das ist doch mal gerade der Materialpreis, wenn überhaupt. Nicht nur bei Bummi, sondern auch in vielen anderen Dawanda-Shops.
Kein Wunder, daß Nichtstricker einen handgestrickten Pulli so wenig wertschätzen, wenn sowas bei Dawanda verramscht wird.
Über 1 €-Jobs regen sich alle auf, aber da ist der Stundenlohn noch wesentlich höher als bei einem Handstrickpulli, der für 30 € verkloppt wird.
Kein Wunder, daß Nichtstricker einen handgestrickten Pulli so wenig wertschätzen, wenn sowas bei Dawanda verramscht wird.
Über 1 €-Jobs regen sich alle auf, aber da ist der Stundenlohn noch wesentlich höher als bei einem Handstrickpulli, der für 30 € verkloppt wird.
mein Blog: www.tichiro.com
-
Es liegt nicht unbedingt an der Plattform ... Eine Bekannte von mir wohnt in Berlin, hat fast jedes WE irgendwo einen Markt/Kunsthandwerkermarkt, den sie besucht mit ihren selbstgemachten Sachen (genäht, gestrickt) und auch einigen Tüchern von mir. Alle bewundern das sehr, und ach wie schöööön und ach wie toll, aber kaufen will es keiner ... Ein Lacetuch für 50 - 60 € ist zu teuer ... Es sieht keiner, das das handgefertigt ist, oft aus handgefärbten Garnen und somit ein echtes Unikat, das man eigentlich sonst nirgendwo zu kaufen bekommt ... lieber was aus'm Ramschkatalog für 10€, was 5 Mio andere auch haben, Hauptsache, es war billig und ein Schnäppchen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, man sollte sein "handwerkliches" Können nicht unter dem Wert anbieten, dann lieber Qualität statt Quantität ... ich hab übrigens in 2 Jahren Dawanda genau 2 Teile Verkauft, ... aber nur zum Materialwert will ich auf keinen Fall verkaufen, ein bissel Anerkennung meiner Arbeit möchte ich schon haben, sonst kann ich die Sachen auch selber behalten ...
... und mal ganz ehrlich ... sind wir im Grunde nicht alle so??? Auch beim Wollekaufen ... ??? Nur, um mal im Bereich Handarbeiten zu bleiben ...
Ich selber hab überhaupt keine Möglichkeit, mit meinen Stricksachen auf irgendwelche Märkte zu gehen, weil ich hier ziemlich außerhalb wohne, alles mit ÖPNV abfahren muss und kein Auto fahre ...
Es liegt nicht unbedingt an der Plattform ... Eine Bekannte von mir wohnt in Berlin, hat fast jedes WE irgendwo einen Markt/Kunsthandwerkermarkt, den sie besucht mit ihren selbstgemachten Sachen (genäht, gestrickt) und auch einigen Tüchern von mir. Alle bewundern das sehr, und ach wie schöööön und ach wie toll, aber kaufen will es keiner ... Ein Lacetuch für 50 - 60 € ist zu teuer ... Es sieht keiner, das das handgefertigt ist, oft aus handgefärbten Garnen und somit ein echtes Unikat, das man eigentlich sonst nirgendwo zu kaufen bekommt ... lieber was aus'm Ramschkatalog für 10€, was 5 Mio andere auch haben, Hauptsache, es war billig und ein Schnäppchen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, man sollte sein "handwerkliches" Können nicht unter dem Wert anbieten, dann lieber Qualität statt Quantität ... ich hab übrigens in 2 Jahren Dawanda genau 2 Teile Verkauft, ... aber nur zum Materialwert will ich auf keinen Fall verkaufen, ein bissel Anerkennung meiner Arbeit möchte ich schon haben, sonst kann ich die Sachen auch selber behalten ...
... und mal ganz ehrlich ... sind wir im Grunde nicht alle so??? Auch beim Wollekaufen ... ??? Nur, um mal im Bereich Handarbeiten zu bleiben ...
Ich selber hab überhaupt keine Möglichkeit, mit meinen Stricksachen auf irgendwelche Märkte zu gehen, weil ich hier ziemlich außerhalb wohne, alles mit ÖPNV abfahren muss und kein Auto fahre ...
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 09.09.2010 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
Das kann ich gut nachvollziehen - aber für Berlin würde ich mir unbedingt ein Label anschaffen. Diese kleinen Dingerchens in Stoff z.B. mit einem (Nick)Namen oder nur einzelnen Buchstaben drauf. Oder auch diese süßen kleinen Metallteilchen (wäre aber für Lacetücher sicherlich etwas zu schwer). Glaub mir (bzw. sag's mal Deiner Bekannten), das hilft ungemeinbienemaja64 hat geschrieben:Es liegt nicht unbedingt an der Plattform ... Eine Bekannte von mir wohnt in Berlin, hat fast jedes WE irgendwo einen Markt/Kunsthandwerkermarkt, den sie besucht mit ihren selbstgemachten Sachen (genäht, gestrickt) und auch einigen Tüchern von mir. Alle bewundern das sehr, und ach wie schöööön und ach wie toll, aber kaufen will es keiner ... Ein Lacetuch für 50 - 60 € ist zu teuer ... Es sieht keiner, das das handgefertigt ist, oft aus handgefärbten Garnen und somit ein echtes Unikat, das man eigentlich sonst nirgendwo zu kaufen bekommt ...
Liebe Grüße
Inge
Inge
Geschmäcker sind doch verschieden. Bsp., meine Schwiegertochter zeigte mir eine Kinderjacke ( genäht ) die jetzt voll angesagt sind, von der Plattform Dawanda, sie war eine Zipfeljacke, mit Aplikationen. Im Original sehr schlecht verarbeitet, für 86€ .Da ich selber nähe, machte ich ihr eine und hatte die Höchstgrenze von 20€ nicht erreicht. Hier. Gut ich nähe auch, beim stricken muß ich noch lange klappern bevor ich so perfekt bin, wie viele von euch. Bevor ich was über I-net kaufe muß es TOP sein. Kleiner Tip von mir, liebe Bummi: lege deine Stricksachen nicht auf dem Boden, um sie anzubieten!
Grüße, aus dem verregneten Berlin Manuela
Grüße, aus dem verregneten Berlin Manuela
Ich fand die Fotos auch sehr schlecht ausgeleutet, die Sachen sind sehr schön, die Preise solltest Du vielleich(?) nochmal überarbeiten.....
Irgendwie kann man das Verhältnis zu einem Plüschkragen (10) zu einem ganzen Pullover (30) nicht so ganz nachvollziehen....
Und sorry, als schwachsinnig würde ich dich nicht bezeichnen!
Und wenn du möchtest, erklär ich dir gerne per PN, wie das mit dem hochladen funzt. Es ist in Foren nun mal etwas anders, als bei z.B. bei facebook . Musste ich auch lernen....
Irgendwie kann man das Verhältnis zu einem Plüschkragen (10) zu einem ganzen Pullover (30) nicht so ganz nachvollziehen....
Und sorry, als schwachsinnig würde ich dich nicht bezeichnen!
Und wenn du möchtest, erklär ich dir gerne per PN, wie das mit dem hochladen funzt. Es ist in Foren nun mal etwas anders, als bei z.B. bei facebook . Musste ich auch lernen....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )