Lana Grossa FILATI Handstrick 41

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Lana Grossa FILATI Handstrick 41

Beitrag von Lisa2 »

Ich war vor kurzem in einer Trafik, wollte mir irgend ein Strickheft kaufen, weil mich die Strickanleitung zu meonem neuen Pulli nicht überzeugt ... ich habe die gesehen und habe nicht widerstehen können: sooooo schöne Modelle!

Bild

Mir hat es das Titelmodell total angetan, aber leider ganz unmöglich für mich zu stricken: die Ärmel werden zusätzlich angestrickt, und zuletzt die beiden Vorderteile auf eine Rondfstricknadel genommen und gegengleich nach unten gestrickt. :cry: Schade! :cry:

Es zahlt sich aus, das Heft zu kaufen auf diesem Link Filati Handstrick 41 könnt ihr alle Modelle sehen. Vielleicht werde ich noch für ein anderes schwach. :wink:
Lisa

Bild
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Mit den dicken Nadeln habe ich auch Probleme! :wink:
Lisa

Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

viel Neues!

Beitrag von redwildrose »

Du hast recht, Lisa

viele neue Schnitte und ganz besonders chice Modelle!

Danke für denTipp!

Rose
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Beitrag von mogue »

Sind schöne Sachen drin. Muss ich mal bei uns nach dem Heft schauen. Die dicken Nadeln halten mich nicht ab. Ich rechne um und strick mit meiner Nadelstärke.
Gruss
Moni
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

mona-Lisa hat geschrieben:Ich habe das Heft "liegen" lassen, für mich waren zu viele Modelle zu dick bzw mit dicken Nadeln gestrickt................ :wink:
Ja, mir hat genau das auch nicht gefallen. Allerdings habe ich sie im Abo... :wink:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ich glaube, das Haft muss ich mir besorgen. Mir gefällt so auf den ersten Blick Einiges, und dickes Garn würde mich nicht stören.

Ob ich dann daraus was stricke, ist eine andere Frage. Aber allein, das blättern! Mit einer guten Tasse Kaffee dazu - das bringt es doch.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Hotline hat geschrieben: Ob ich dann daraus was stricke, ist eine andere Frage. Aber allein, das blättern! Mit einer guten Tasse Kaffee dazu - das bringt es doch.
Yep, das sehe ich auch so. Aber es sind auch seeeehr nette Modell drin.....*sabber*
Liebe Grüße
ricki Bild
Antworten