Babygarnitur endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
und zum Glück passt sie auch noch
Habe sie schon vor Monaten begonnen, aber dann kam meine Strickblokkade dazwischen und die Jacke musste ich wegen Schusseligkeit mehrmals ribbeln , aber nun ist sie heute bei der Enkelin gelandet.
Die Anleitung ist aus einem alten Kindermodestrickheft und die Schühchen hab ich aus dem Internet aber abgewandelt.
Habe sie schon vor Monaten begonnen, aber dann kam meine Strickblokkade dazwischen und die Jacke musste ich wegen Schusseligkeit mehrmals ribbeln , aber nun ist sie heute bei der Enkelin gelandet.
Die Anleitung ist aus einem alten Kindermodestrickheft und die Schühchen hab ich aus dem Internet aber abgewandelt.
- Anna Maria Milazzo
-
Die gefallen mir!
Perfekt, Karamba!
Rose
Rose
Ich find die Garnitur auch total schön. Da sieht man mal wieder, dass die Babymodelle zeitlos sind. Meine Tochter - inzwischen fast 30 - hatte eine ähnliche von ihrer Oma gestrickt bekommen, zwar nur in weiß aber die hat von der Geburt an bis zu etwa 9 Monaten gepasst. Erst als Mäntelchen (mit gekrempelten Ärmeln und Umschlag am Häubchen) dann als Jäckchen.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
- yellow1908
-
mir gefällt Deine Garnitur auch sehr gut.
Zum Enkelkind auch von mir alles alles Gute, auch wenn es nun schon etwas her ist.
Ich kann auch bestätigen, dass man von einer gestrickten Garnitur längere Zeit etwas haben kann, wenn sie nicht gleich zu knapp gearbeitet wurde....
Herzlichst
AnneMaxi
mir gefällt Deine Garnitur auch sehr gut.
Zum Enkelkind auch von mir alles alles Gute, auch wenn es nun schon etwas her ist.
Ich kann auch bestätigen, dass man von einer gestrickten Garnitur längere Zeit etwas haben kann, wenn sie nicht gleich zu knapp gearbeitet wurde....
Herzlichst
AnneMaxi