Wolle bei Aldi-Süd
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wolle bei Aldi-Süd
Ab nächsten Montag hat Aldi-Süd wieder Sockenwolle. Und die ist ja - im gegensatz zu dem anderen discounter mit den 4 buchstaben bisher immer supi gewesen.
ausserdem gibts - ebenfalls ab montag - noch zwei weitere sorten von strickpaketen
ausserdem gibts - ebenfalls ab montag - noch zwei weitere sorten von strickpaketen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)
- Wollpalast
was ein Glück gabs ab heute bei Aldi auch Klamotten und Bettzeug, sonst hätten (mid. 15 Leut) nen Kompass für das Vordringen an die Sockenwolle gebraucht.
Man war das ein Gedrängel. Um 5 vor 8 standen mind. 50 Leut vorm Eingang
Gott sei Dank verteilte sich die Meute ganz schnell um die Angebotstische und der riesen Gitterkorb der Wolle war von beiden Seiten "begrabschbar"
Jedenfalls habe ich mein Teil erwischt und bin zufrieden wieder daheim
was ein Glück gabs ab heute bei Aldi auch Klamotten und Bettzeug, sonst hätten (mid. 15 Leut) nen Kompass für das Vordringen an die Sockenwolle gebraucht.
Man war das ein Gedrängel. Um 5 vor 8 standen mind. 50 Leut vorm Eingang
Gott sei Dank verteilte sich die Meute ganz schnell um die Angebotstische und der riesen Gitterkorb der Wolle war von beiden Seiten "begrabschbar"
Jedenfalls habe ich mein Teil erwischt und bin zufrieden wieder daheim
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Hallo zusammen,
ich war eben bei Aldi, hab mir auch ein Päckchen SoWo mitgenommen (die in den Rottönen), allerdings fand ich es schade, dass es so wenige Farbmischungen gab.
Aber bestimmt finden andere ihre Farben trotzdem und ich wünsch allen viel Erfolg beim Wühlen. Und übrigens: Lidl hat auch, ich glaube, ab nächste Woche Wolle im Angebot.
ich war eben bei Aldi, hab mir auch ein Päckchen SoWo mitgenommen (die in den Rottönen), allerdings fand ich es schade, dass es so wenige Farbmischungen gab.
Aber bestimmt finden andere ihre Farben trotzdem und ich wünsch allen viel Erfolg beim Wühlen. Und übrigens: Lidl hat auch, ich glaube, ab nächste Woche Wolle im Angebot.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
- Wollpalast
Dann hat euer Aldi scheinbar nicht alles bekommen. [Sabbermodus ein]Wir hatten hier 6 verschiedene Farben.cookie hat geschrieben:Hallo zusammen,
lila/blau gemustert + uni hellgrau
orange/rot gemustert + uni dkl. rot
blau/beige gemustert + uni dkl. blau
braun/beige gemustert + uni braun
schwarz/weiss gemustert + uni schwarz
[Sabbermodus aus] undschnellwech
Liebe Grüsse Marion
- emelienicktyler
Ja, scheinbar, oder ich war doch zu spät und es waren andere Wollsüchtige vor mir da. Aber egal, neuer Donnerstag-neue Chance bei Lidl.Wollpalast hat geschrieben:Dann hat euer Aldi scheinbar nicht alles bekommen. [Sabbermodus ein]Wir hatten hier 6 verschiedene Farben.cookie hat geschrieben:Hallo zusammen,
lila/blau gemustert + uni hellgrau
orange/rot gemustert + uni dkl. rot
blau/beige gemustert + uni dkl. blau
braun/beige gemustert + uni braun
schwarz/weiss gemustert + uni schwarz
[Sabbermodus aus] undschnellwech
Grüßle von Cookie
- bigmamainge
- emelienicktyler
naja, Aldi-Süd und Norma gibts bei mir nicht um der Ecke. Und wenn ich zu Lidl geh und Wolle kaufe, dann schimpft mein Manne... Ich hab ja soviel Sockenwolle in der Kommode schlummern.
Aber die Sockenwolle, die mir nun zugeschickt wird (gekauft bei Aldi-Süd) davon weiß er nur 2 Packungen.,.. Es werden mit sicherheit mehr...
Maddy
Aber die Sockenwolle, die mir nun zugeschickt wird (gekauft bei Aldi-Süd) davon weiß er nur 2 Packungen.,.. Es werden mit sicherheit mehr...
Maddy
Wie? Sockenwolle beim Aldi?
Bei uns gab es um 10 Uhr nur noch die Wolle mit der Alpakabeimischung...war mir zu pickig, obwohl ein sehr schönes rot dabei war. Aber nicht genommen
Dafür je ein Packet von der Claudia in blau/grau, in pinkrosa/grau und in schlammgrün Tönen.
Werden Mützen und Schals draus.
Bei uns gab es um 10 Uhr nur noch die Wolle mit der Alpakabeimischung...war mir zu pickig, obwohl ein sehr schönes rot dabei war. Aber nicht genommen
Dafür je ein Packet von der Claudia in blau/grau, in pinkrosa/grau und in schlammgrün Tönen.
Werden Mützen und Schals draus.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich war gleich heut morgen um 8 beim Aldi uns es gab absolut NULL Ansturm. Die Leute haben sich alle auf die Kinder-Winterunterwäsche gestürzt
Hab aber trotzdem nur ein Paket Sockenwolle mitgenommen, das in den Blautönen und warte mal auf Donnerstag bei Lidl: da gibts so schöne Unifarben (grün und blau). Ich strick ja eher Tücher daraus, da lagen mir die anderen Farben nicht so.
Es waren aber auch alle Farbmischungen vorhanden.
Hab aber trotzdem nur ein Paket Sockenwolle mitgenommen, das in den Blautönen und warte mal auf Donnerstag bei Lidl: da gibts so schöne Unifarben (grün und blau). Ich strick ja eher Tücher daraus, da lagen mir die anderen Farben nicht so.
Es waren aber auch alle Farbmischungen vorhanden.
Viele Grüße
Anja
Anja