Mein aller erstes Bild. Passend zu unseren Rustikaleneinrichtung (Eiche) hängen auf unseren Wänden meinen Werke. Im Schrank habe ich auch noch einen kleinen Vorat zum fertigen, für später mal.
Ein kleine Teil meiner in laufe von Jahren entstandene Werke
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Ein kleine Teil meiner in laufe von Jahren entstandene Werke
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Agnes, deine Bilder sehen klasse aus...
... und erinnern mich an ein ähnliche Stickphase
Die ersten habe ich für eine ältere Dame gestickt, die sich die Bilder als Stickpackung bei JH bestellt hatte.
Ihr selbst fehlte die Geduld für solch "Fizzelkram"
Irgendann gab´s dann beim Discounter fertige Stickpackungen - in rund, oval, oder eckig
Ich konnte nie dran vorbei gehen, hab jedesmal welche mitgenommen und für meine Eltern, zu deren Einrichtung es besser passte, gestickt.
Die Bilder hängen mittlerweile mehr als 25 Jahre und sind immernoch schön!
... und erinnern mich an ein ähnliche Stickphase
Die ersten habe ich für eine ältere Dame gestickt, die sich die Bilder als Stickpackung bei JH bestellt hatte.
Ihr selbst fehlte die Geduld für solch "Fizzelkram"
Irgendann gab´s dann beim Discounter fertige Stickpackungen - in rund, oval, oder eckig
Ich konnte nie dran vorbei gehen, hab jedesmal welche mitgenommen und für meine Eltern, zu deren Einrichtung es besser passte, gestickt.
Die Bilder hängen mittlerweile mehr als 25 Jahre und sind immernoch schön!
Sehr schöne Bilder hast Du gestickt Sie gefallen mir sehr gut.
So ähnliche hab ich auch vor Jahren gestickt und hab sie auch noch hängen.U.a. "Köln bei Nacht". Da bin ich fast dran verzweifelt bei den vielen dunklen Tönen. Aber es hat sich gelohnt.
Nun habe ich ein Bild, was gerade angefangen ist und ich finde einfach nicht den richtigen "Draht" dazu, es fertig zu sticken.
Vielleicht jetzt, wenn draußen nicht mehr so viel zu tun ist
So ähnliche hab ich auch vor Jahren gestickt und hab sie auch noch hängen.U.a. "Köln bei Nacht". Da bin ich fast dran verzweifelt bei den vielen dunklen Tönen. Aber es hat sich gelohnt.
Nun habe ich ein Bild, was gerade angefangen ist und ich finde einfach nicht den richtigen "Draht" dazu, es fertig zu sticken.
Vielleicht jetzt, wenn draußen nicht mehr so viel zu tun ist
Lieben Gruß
Elisabeth