Ich hab mal wieder ein bißchen auf den Suche/Biete/Tausche-Seiten gestöbert und gemerkt, daß ich tatsächlich auch hier und da was habe, was andere suchen...
Vielleicht kann ich mit diesen Sachen auch die Eine oder Andere glücklich machen.
- Das ultimative Sockenbuch, mit Sockenkompass - neuwertig, 10,00 EUR incl. Versand
- Noch mehr Sockenspaß für die ganze Familie, neuwertig, aber ohne Sockenmaßband, 10,00 EUR incl. Versand
- Zwei aktuelle Hefte Häkeltrends (03/10 und 04/10) abzugeben. Zusammen für 7,50 EUR incl. Porto
- Heft: Homedeko selbstgemacht (Decken, Kissen etc. gestrickt, gehäkelt) im Tausch gegen ein anderes Heft (?)
- Interweave Knits Summer 2009, 5,50 EUR icl. Versand
- Lana Grossa Pep Tiger, bordeaux-beige, 3 Knäuel, davon eins ohne Banderole, 10,00 EUR incl. Versand
Am liebsten würde ich verkaufen, weil ich doch wieder mal gerne etwas Platz hätte, doch ich bin grundsätzlich auch bereit zu tauschen. Gegen schöne Sowo, Lace-/Tuchgarn, Anleitungshefte oder -bücher.
Bilder krieg ich grade nich eingestellt
Aber ich probiere weiter (grundsätzlich weiß ich ja wie es geht) und schicke auch gerne bei Interesse Bilder per Mail
LG
Maria[/img]
Bücher, Wolle....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva