Der naechste "Job"...........Neue Fotos!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Der naechste "Job"...........Neue Fotos!
Gestatten....
DAS zerzauste "Etwas" heisst OSKAR (50 Jahre alt) und ist der Teddy meines Mannes.
Seit einigen Monaten liegt Herr Muck mir schon in den Ohren von wegen neuer Kleidung fuer den Baeren.
Jetzt endlich kam mir die "Erleuchtung" und OSKAR bekommt eine Dachdeckerkluft gestrickt....
Weisses Hemd *jubel ueber die Restewolle* - eine schwarze Hose - eine schwarze Weste und den schwazen Binder.
Ob ich den traditionellen Hut noch schaffe......keine Ahnung aber ich denke mal dass die Ueberraschung zu Weihnachten gross sein wird.
DAS zerzauste "Etwas" heisst OSKAR (50 Jahre alt) und ist der Teddy meines Mannes.
Seit einigen Monaten liegt Herr Muck mir schon in den Ohren von wegen neuer Kleidung fuer den Baeren.
Jetzt endlich kam mir die "Erleuchtung" und OSKAR bekommt eine Dachdeckerkluft gestrickt....
Weisses Hemd *jubel ueber die Restewolle* - eine schwarze Hose - eine schwarze Weste und den schwazen Binder.
Ob ich den traditionellen Hut noch schaffe......keine Ahnung aber ich denke mal dass die Ueberraschung zu Weihnachten gross sein wird.
Zuletzt geändert von Muck am 10.12.2010 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- chrissymaya
na das ist ja eine richtig coole Idee
das erstaunte Gesicht am Heiligabend würde ich sehr gern sehen !!!
liebe Grüße
Manu
das erstaunte Gesicht am Heiligabend würde ich sehr gern sehen !!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Oskar hat einen warmen Oberkoerper und der Binder ist auch fertig und schon plaziert
Hatte mir vor Wochen schwarzes Sockengarn bestellt, Maedels....ich kriege hier den Brechreiz! .
Es laesst sich ueberhaupt nicht gut verstricken und fuehlt sich baaaeeehhh an....bin bloss froh, dass ich die Idee mit der Kluft hatte, da kann ich die Wolle gut fuer gebrauchen.
Jetzt aktuell kurz nach 6 Uhr abends ist aber nix mehr mit schwarzer Wolle stricken. Geht´s also morgen Nachmittag mit der Hose weiter.....
Hatte mir vor Wochen schwarzes Sockengarn bestellt, Maedels....ich kriege hier den Brechreiz! .
Es laesst sich ueberhaupt nicht gut verstricken und fuehlt sich baaaeeehhh an....bin bloss froh, dass ich die Idee mit der Kluft hatte, da kann ich die Wolle gut fuer gebrauchen.
Jetzt aktuell kurz nach 6 Uhr abends ist aber nix mehr mit schwarzer Wolle stricken. Geht´s also morgen Nachmittag mit der Hose weiter.....
Dankeschoen Helena
....und hier...TRARAAAAAAAA!!!!!!!!!
OSKAR mit PUlli, Binder und....echtem Pin
....und hier...TRARAAAAAAAA!!!!!!!!!
OSKAR mit PUlli, Binder und....echtem Pin
Himmel ......Bonsai hat geschrieben:Herr Muck steht im Hemd da
Wenn der arme Kerl wüsste ....
Wirklich schön gemacht Frau Muck.
Ich finde diese Idee sooo lieb ...
gezz auch noch "anstoessige" Fotos hier im Forum
Aber ich hab ihn ja strategisch gut fotografiert, duerften also keine Klagen kommen
Sieht toll aus, auch wenn OSKAR bestimmt im Moment unten rum friert..
Jetzt wo ich ihn von Nahem gesehen hab , kommt er mir sehr bekannt vor. Hier sitzt doch tatsächlich sein ca. 50jähriger schwarzer Bruder auf der Couch. Leider auch nur halb bekleidet mit einem Häkelpulli.
Mach nachher mal ein Foto von ihm. Brummt Herr Mucks OSKAR noch?
Jetzt wo ich ihn von Nahem gesehen hab , kommt er mir sehr bekannt vor. Hier sitzt doch tatsächlich sein ca. 50jähriger schwarzer Bruder auf der Couch. Leider auch nur halb bekleidet mit einem Häkelpulli.
Mach nachher mal ein Foto von ihm. Brummt Herr Mucks OSKAR noch?
- bigmamainge
Dankeschoen Maedels....
Nein, er ist seit zig Jahren stumm ....liesschen hat geschrieben:........ Brummt Herr Mucks OSKAR noch?