guten morgen zusammen
ich brauche mal hilfe bei deise model der ist vom junghanswolle und ist eine kinder pulli und zwar soll ich der muster in der mitte aufteillen und bei 85 maschen sind das 42 maschen links und rechts und 1masche in der mitte wenn ich das aber so tun dann hab ich mehr rote als weiße masche
und was bedauete dann dan im klamme 1 Muster =
6 M breit,
fortl wiederh
vielleicht kann mir jemanden dabei helfen
lg schmick
Modell 176/8
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das sind doch in dem Muster in der ersten Reihe auch mehr rote als weiße Maschen.
Du musst das Muster nach dem Mitte-Pfeil ausrichten. Wie du schon geschrieben hast. Die weiße Mittelmasche und dann 42 Maschen davor und 42 Maschen danach. Ein Rapport im Muster 1 hat 6 Maschen. Danach wiederholt es sich immer. Wenn du mit den 42 Maschen rechnest, fängst du natürlich mitten im Rapport an. Die Randmasche wär dann entsprechend 1 weiße, dann kommen 5 rote Maschen, wieder eine weiße, dann 5 rote und so weiter, bis die 85 M gestrickt sind.
Du musst das Muster nach dem Mitte-Pfeil ausrichten. Wie du schon geschrieben hast. Die weiße Mittelmasche und dann 42 Maschen davor und 42 Maschen danach. Ein Rapport im Muster 1 hat 6 Maschen. Danach wiederholt es sich immer. Wenn du mit den 42 Maschen rechnest, fängst du natürlich mitten im Rapport an. Die Randmasche wär dann entsprechend 1 weiße, dann kommen 5 rote Maschen, wieder eine weiße, dann 5 rote und so weiter, bis die 85 M gestrickt sind.
Viele Grüße
Melli
Melli