ich habe zum Geburtstag ein Abo bekommen und weiß nun gar nicht, wann die nächste Zeitschrift auf mich zukommt. Habt ihr eine Ahnung, wann da so die Erscheinungstermine sind?
auf der homepage gibt es sie schon seit 2 tagen, aber im laden ist sie nicht zu bekommen. habe heute bei junghans im laden nachgefragt und selbst da haben sie die zeitung noch nicht und warten händeringend.
DAnke euch für die Antworten! Bei mir war sie heute auch immer noch nicht im Briefkasten (dafür eine Rückzahlung vom Elektrizitätswerk ) - also übe ich mich mal weiter in Geduld
Shiki hat geschrieben:DAnke euch für die Antworten! Bei mir war sie heute auch immer noch nicht im Briefkasten (dafür eine Rückzahlung vom Elektrizitätswerk ) - also übe ich mich mal weiter in Geduld
ich habe auch das abo vor knapp 2 wochen abgeschlossen, wusste aber nicht ab wann es denn startet und habe mir das heft jetzt im wollladen ums eck gekauft.
die mussten wie alle anderen auch ewig warten und wissen auch noch nicht wann die filati handstrick rauskommt, die ja eigentlich auch ende januar/anfang februar erscheinen sollte.