Die WOLLMAUS kommt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Die WOLLMAUS kommt

Beitrag von Olanja »

mit einer neuen AKTION
War gerade auf der Seite und hab es zufällig entdeckt.
Dann holt mal den Bestellfinger raus. :wink: 8)
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Neeeeeiiiiiiinnnnn!!!!!! Hab das letzte Paket noch gar nicht verstaut :oops: Den Link klicke ich jetzt nicht an, nein, bestimmt nicht (oder doch? nur mal gucken :wink:)

Uff, Glück gehabt "Schweiß von der Stirn wisch", nichts dabei, was ich brauchen kann.
Zuletzt geändert von atebe am 16.02.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

Oh je....und ich hab so gut durchgehalten bis jetzt (bei den letzten Malen war auch nichts für mich dabei), aber nun....hach. Ich glaub, ich muss dann mal......
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Wie schlimm ist das denn: Ich freu mich grade, dass nichts für mich dabei ist. :shock:
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

junibine hat geschrieben:Wie schlimm ist das denn: Ich freu mich grade, dass nichts für mich dabei ist. :shock:
Jaaa, so ging es mir bei den letzten Aktionen. Selbst die 20% auf alles -Aktion hab ich ausgelassen...aber jetzt gibts da die Alta Moda Seta, auf die hatte ich eh schon ein Auge geworfen, da kam ich jetzt nicht dran vorbei. Und wo wir gerade dabei waren, musste auch noch eine Ladung cool wool big mit. An den Inca-Restepaketen hab ich standhaft vorbeigeklickt.....
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ha , die 2 Wochen sind um , wusste ich´s doch . Ich gehe mal gucken ...

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

Diesmal ist mal wieder nix für mich bei...und das ist auch gut so,ich hab das Paket von der letzten Aktion ja noch nicht.Da kann aber die Maus nix für,das ist meine Schuld.
BildBild
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

bow, das is ja echt fies! so tolle sachen! Aber ich hab ja schon soviel wolle und ich brauch meine kohle für was anderes.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Schade aber die Versandkosten sind mir zu hoch.
Muss mal schauen ob sie in Deutschland auch auf eine Packstation verschicken. Passau. Denn da würde ich gelegentlich hinkommen :wink:

Die Cinque hätte es mir angetan.... 8)
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

Hallo SolediMare,

die Steffi von der Wollmaus versendet an Packstationen. :D

Klappt ganz problemlos!
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Ein Glück ist nix für mich dabei.
Dann kann ich meinem Vorhaben, eine Weile keine Wolle mehr zu kaufen, treu bleiben :P
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Ich habs mal überflogen. Brauche im Moment keine Wolle. Lieber suche ich günstige Plastikboxen. Aber 10 Euro für eine!!! ist mir zu teuer. Mal abwarten. Die Wolle muss dann halt ein wenig noch in dunklen Kartons bleiben. (Da kann sie sich wenigstens nicht vermehren :lol: :lol: )
lg
Jeaniemel :wink:
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

jeaniemel hat geschrieben: Lieber suche ich günstige Plastikboxen. Aber 10 Euro für eine!!! ist mir zu teuer.
Ich hab im Ikea Günstige gekauft. Haben 3,99 mit Deckel gekostet. Dort gibt es alle Größen.
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

SolediMare hat geschrieben:Schade aber die Versandkosten sind mir zu hoch.
Muss mal schauen ob sie in Deutschland auch auf eine Packstation verschicken. Passau. Denn da würde ich gelegentlich hinkommen :wink:

Die Cinque hätte es mir angetan.... 8)

AAAAAHHHHH ich hab grad gsehen, dass die wollemaus die verskosten um 2 euro angehoben *heul*
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

Ninan hat geschrieben:
SolediMare hat geschrieben:Schade aber die Versandkosten sind mir zu hoch.
Muss mal schauen ob sie in Deutschland auch auf eine Packstation verschicken. Passau. Denn da würde ich gelegentlich hinkommen :wink:

Die Cinque hätte es mir angetan.... 8)

AAAAAHHHHH ich hab grad gsehen, dass die wollemaus die verskosten um 2 euro angehoben *heul*
Huh, echt? Ich hab doch sonst auch immer 5 Euro gezahlt, jetzt 5.50. Und die 2 Euro für Paypal sind weggefallen, war jetzt kostenlos.......*wundert sich*
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Kann das sein , das sie allgemein die Wolle für mehr Geld versucht loszuwerden ?? Nach dem Motto : Angebot und Nachfrage ...

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

dajana hat geschrieben:Kann das sein , das sie allgemein die Wolle für mehr Geld versucht loszuwerden ?? Nach dem Motto : Angebot und Nachfrage ...

liebe grüße dajana

Hmm, die Alta Moda kostete original mal 5,95, dann hat sie die in den Sonderangebotebereich verschoben für 4,95, und jetzt in der Aktion kostet sie noch 2,95. Gut, das ist ein Auslaufmodell, aber das macht mir nix und ich find das Angebot ziemlich gut....hab noch cool wool big für 2,10 erstanden, da kann man auch nicht meckern.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Und die Cinque ist auch im Laden noch normal drin. Sie kostet überall 3.95 für 50 g. Und jaetz bei ihr für 2.45.
Aber ich bleibe tapfer.
Bestelle sie nicht, denn damit sich das Porto lohnt, muß ich mehr bestellen als ich eigendlich brauche. :?
Und mein Keller ist voll.
Liebe Grüße
Basteline
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ich könnte schwören die Cinque war schonmal billiger bei ihr , da wo alle den Rock angefangen haben zu stricken . Andere Garne auch ..

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

dajana hat geschrieben:Ich könnte schwören die Cinque war schonmal billiger bei ihr , da wo alle den Rock angefangen haben zu stricken . Andere Garne auch ..

liebe grüße dajana
Als die 20% Aktion war hatte ich mich auch wegen des LSs dafür interessiert. Bin damals zur gleichen Entscheidung gekommen wie jetzt: nach Abzug der Prozente, dann das Porto drauf, komme ich auf fast den gleichen Preis wie im Laden.
Dann unterstütze ich das Geschäft, habe die Wolle direkt bei mir, kann sofort anfangen und brauche nicht zu warten. :wink: Habe dann aber aus meine Vorräten geschöpft. 8)
Und wenn ich bei WM bestelle, dann nur, wenn ich noch jede Menge andere Sachen brauche. :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten