Hallo zusammen,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Würde gerne eine Rastafari-Mütze stricken/häkeln, habe aber keine Ahnung wie bzw. bräuchte eine Anleitung. Hat jemand von euch einen Rat oder eine Anleitung?
Habe mir vorgestellt Modell 105/6 zu nehmen, und einfach den Schirm weglassen. Meint ihr das geht?
Grüße und Danke schonmal.
DRINGEND!!! EILT!!! WICHTIG!!! Rastafari-Mütze
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hättest du jetzt nach der Farbreihenfolge gefragt dann hätt ich dir helfen können.
Aber leider kann ich dir in der "Formgebung" nicht helfen. Aber wenn diese Mütze von der du ne Anleitung hast ähnlich wie eine zu groß geratene Schirmmütze ist, kannst die eigentlich machen. Auch Rastafari Mützen haben gelegentlich ein wirklich ganz kleines Schild aber das kann man fast nicht so bezeichnen.
LG
Marion
Hab mir die Mütze gerade angesehen und ich würd sagen ja das paßt. Sieht fast genauso aus.
LG
Marion
Aber leider kann ich dir in der "Formgebung" nicht helfen. Aber wenn diese Mütze von der du ne Anleitung hast ähnlich wie eine zu groß geratene Schirmmütze ist, kannst die eigentlich machen. Auch Rastafari Mützen haben gelegentlich ein wirklich ganz kleines Schild aber das kann man fast nicht so bezeichnen.
LG
Marion
Hab mir die Mütze gerade angesehen und ich würd sagen ja das paßt. Sieht fast genauso aus.
LG
Marion