Hochzeits-Sparstrumpf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Hochzeits-Sparstrumpf
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Der Sparstrumpf wird mit 1-Cent-Stücken gefüllt zu einer Hochzeit verschenkt.
Gestrickt ist er aus Gründl Hot Socks, Brazilia, Glitzerfaden, Perlen und Spitzenstoff-Stückchen. Frei Rüssel.
Gruss
Moni
Zuletzt geändert von Miss Piggy am 01.03.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- chrissymaya
Dankeschön.
@ Aphrodite: das weiss ich nicht. Der Strumpf ist für eine Bekannte, die ihn verschenken will. Sie sammelt schon ne Weile 1-Cent-Stücke und will ihn damit befüllen. Der Schaft ist 26 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm, der Fuss ist 16 cm. Da passt schon ganz schön was rein.
Gruss
Moni
@ Aphrodite: das weiss ich nicht. Der Strumpf ist für eine Bekannte, die ihn verschenken will. Sie sammelt schon ne Weile 1-Cent-Stücke und will ihn damit befüllen. Der Schaft ist 26 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm, der Fuss ist 16 cm. Da passt schon ganz schön was rein.
Gruss
Moni
- Sockengeist
- yellow1908
- Miss Piggy
Ich bin total begeistert von deinem Sparstrumpf.
Ist wirklich eine super schöne Verpackung für´s Geldgeschenk.
Ist wirklich eine super schöne Verpackung für´s Geldgeschenk.
Liebe Grüße aus der Eifel - Petra
_▒_.Leben, Lieben, Lachen
.(ړײ) :aus dem Tag
.«▒» das Beste machen ♥.
..╝╚ ..
http://wolliges-von-petra.blogspot.com/
_▒_.Leben, Lieben, Lachen
.(ړײ) :aus dem Tag
.«▒» das Beste machen ♥.
..╝╚ ..
http://wolliges-von-petra.blogspot.com/
- irishdancer
Hallo Moni,
der ist toll geworden! Er hat auch eine stattliche Größe. Wenn der wirklich ganz gefüllt wird, kann man den ja kaum noch tragen. Aber die Idee ist witzig! Das Brautpaar freut sich bestimmt.
der ist toll geworden! Er hat auch eine stattliche Größe. Wenn der wirklich ganz gefüllt wird, kann man den ja kaum noch tragen. Aber die Idee ist witzig! Das Brautpaar freut sich bestimmt.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
- Miss Piggy
Danke auch an euch.
@ Euredike: die Befürchtung habe ich auch, dass der Strumpf sich seeeehr in die Länge dehnt. Drum werd ich der Bekannten, die den Strumpf verschenken will, empfehlen, ihn entweder so aufzuhängen, dass er auf einer Kommode oder ähnlichem "aufsteht" oder ihn einfach hinzulegen.
@ irishdancer: Schubkarre vielleicht? - grins -
Gruss
Moni
@ Euredike: die Befürchtung habe ich auch, dass der Strumpf sich seeeehr in die Länge dehnt. Drum werd ich der Bekannten, die den Strumpf verschenken will, empfehlen, ihn entweder so aufzuhängen, dass er auf einer Kommode oder ähnlichem "aufsteht" oder ihn einfach hinzulegen.
@ irishdancer: Schubkarre vielleicht? - grins -
Gruss
Moni
-
- irishdancer
Guter Plan!Miss Piggy hat geschrieben:@ irishdancer: Schubkarre vielleicht? - grins -
Damals, bei unserer Hochzeit in MA-Gewandung sind mehrere Gäste auf die Idee gekommen uns so nette mittelalterliche Beutelchen mit allerlei "Silberlingen" und "Goldtalern" gefüllt zu schenken. Einmal Dagobert Duck spielen ...
Wenn ich mir vostelle, ich müsste den Inhalt dieses Strumpfes zählen, wenn der richtig voll ist ... Hilfe!!!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion