Wolle, die ich nicht mehr verstricken will - VERKAUFT -

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Wolle, die ich nicht mehr verstricken will - VERKAUFT -

Beitrag von kornelia »

Hallo, ich biete einige Knäule Wolle an, die ich seit einiger Zeit in einer Schublade (mit LavendelSäckchen) gelagert hatte, und ich garantiert nicht mehr verstricke, Kauni, Sockenwolle, Fransenwolle u. Baumwolle(blau/weiß) verkaufe ich nur zusammen, da gilt der eine Preis, Versandkosten kommen extra, die ihr wollt:

Soft Cotton , LG,
60/40 Baumwolle/Microfaser,50gr. 75 m, 4 x weiß, 3 x bunt, 3 aufgeribbelte Knäul und das angestrickte Teil, ebenfalls 2 Knäul gäbs noch dazu - es waren mal 5 weiße u. 6. bunte 12 Euro W E G

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ich hatte einen Lanesplitter angestrickt:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
PonponWolle, noname, 50gr. 25 m W E G Bild

Uploaded with ImageShack.us

Kauni, 2 x 150 gr. EG, eins angestrickt, 100gr. = 400 m, 1 x pink 15o gr. passend zu pink in EG 20 Euro W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us
1x Kauni EU, 140 gr, angestrickt W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Baumwolle Colorado, 85 m /50gr. Multicolor weiß-grau-blau-schwarz, 600 gr. 10 Euro ist W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Elastico, von LG, grasgrün, 50gr./160 m, 96/4 Baumwolle/Poly, insg. 500 gr. 15 Euro ist W E G

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Regia Sockenwolle 100 gr. , 2 x crossover 4-fädig(1 ohne Banderole, 2 x Design Line Kaffe Fassett a 50 gr. 4-fädig 18 Euro

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Sockenwolle Gründl, 2 x 50gr/210 m, wollweiß
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Fransenwolle 3-Pck 50gr/50m Poly in verschiedenen Farben, hier herbstlaubfarben W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us

11 x Baumwolle 50gr./125 m weiß 15 Euro W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us
4 x Multicolorgarn 100% Acryl, 150m/50gr. 8 Euro
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fransengarn dto. lila W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us
4 x Baumwolle, Babyblau, 50gr/125m W E G
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das Fransengarn habe ich auch noch je 1x in weiß, schwarz und pink/lila.

Der Preis bei der Kauni ist für alle 4 Knäul, ebenso der Preis der Sockenwolle ist für alle Knäul, und bei der Baumwolle ebenfalls für die weiße u. blaue zusammen.
Auch die Fransenwolle möchte ich in einem Paket abgeben für zusammen 10 Euro , Die Ponponwolle lege ich umsonst noch dazu, bei dem ,der sie als erster will.

Fransenwolle komplett W E G
Zuletzt geändert von kornelia am 11.03.2011 17:10, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
felix1
Beiträge: 551
Registriert: 15.12.2009 20:57
Wohnort: Moers

Beitrag von felix1 »

Ich hätte Interesse an der weißen und blauen Baumwolle, Baumwolle Colorado multicolor und an der grünen Elastico.
Grüße

felix1
strickliesel42
Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2011 18:53
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von strickliesel42 »

huhu,
ich hätte Interesse an den 4 kauni !!

LG sylvi
Benutzeravatar
gittestrickt
Beiträge: 608
Registriert: 31.01.2011 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von gittestrickt »

Hallo, ich hätte Interesse an der Wolle für den Lanesplitter.

Mit welcher Ndstärke wird die Wolle denn verstrickt.

LG
liebe Grüße
gittestrickt

Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Lt. Banderole wird sie mit 6 - 7 verstrickt, das abgebildete Probestück habe ich mit 5 verstrickt, ich stricke normal und fand gr. Nadeln als zu lappig beim Strickstück.
Das Garn ist ja ein weiches, schlauchartiges Baumwollmischgarn und läßt sich toll verstricken - auch der Kontrast ist ganz gut. Ich weiß aber nicht , ob die Menge für einen Lanesplitter ausreicht - ursprünglich hatte ich eine Art Tunika davon machen wollen, daher auch die aufgeribbelten Knäul, was dem Garn aber gar nichts macht, es ist nach dem Ribbeln wieder glatt wie vorher.
Kannst mir ja dann per PN schreiben, wenn Du sie möchtest zwecks Austausch der Daten.
Benutzeravatar
gittestrickt
Beiträge: 608
Registriert: 31.01.2011 11:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von gittestrickt »

du hast eine pn von mir
liebe Grüße
gittestrickt

Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hallo Gitte, habe keine PN bekommen.

Kornelia
Antworten