Hallo!
Ich (m/27, Student) bin gerade dabei einen Online-Shop aufzubauen, der T-Shirts und Mützen vertreibt, die aus 100% biologischer Baumwolle gefertigt werden und aus Fairtrade-Handel stammen. Dazu sind alle Materialien mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt. Ich plane im Shop auch Strickmützen anzubieten.
Daher meine Frage, ob sich einige Strickbegeisterte aus diesem Forum vorstellen könnten, ein paar Mützen im Monat zu stricken. Die (Schur)Wolle stelle selbstverständlich ich. Je nach Auftragslage und eurer Kapazität werden dann einige Mützenaufträge gebündelt und dann weiter (auf meine Kosten) an mich geschickt. Ich denke die Mützen werden ca. mit Nadelstärke 10 gestrickt werden. Natürlich werdet ihr für das Stricken auch entlohnt. Da ich allerdings noch am Anfang des ganzen Projektes stehe, kann ich (noch) keine großen Beträge zahlen.
Falls sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen!
Ich hoffe, dass dieser Post nicht gegen die Bestimmungen des Forums verstößt. Sollte dies so sein, tut es mir ausdrücklich leid!
Viele Grüße,
Oliver Mayer
Strickbegeisterte Frauen gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
-