Zählmuster gesucht VAN GOGH PULLOVER
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Zählmuster gesucht VAN GOGH PULLOVER
Hallo, wer hat vielleicht noch dieses Zählmuster aus dem Jahr 1995 oder 1996??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen
- Dunkelwollfee
-
Guten Morgen, ja es war eine Anleitung vonn Junghans Grüner Pullover mit grossem Van Gogh Motiv, nur mit Zählmuster zu verstricken, zu viele Farben. Wenn Sie Vielleicht so etwas mal sehen sollten, wäre toll, mit freundlichen Grüssen Christajunibine hat geschrieben:War das ne Anleitung von Junghans? Und was wars für ein Moti v?
Ja, ich! Das war ja die Frage, nicht wahr?
Die van Gogh - Sonnenblumen --- sie sind aus dem Jahre 1992 - im Heft Sandra, ehemals Gruner & Jahr.
Und bei Gruner & Jahr ist man sehr nett - ob man allerdings jemanden während der Arbeitszeit in "den Keller" schickt zum Suchen
Und nein.... ich gebe meine alten Hefte nicht ab.
Ich liebe diese Künstlerpullover auch.
Es sind übrigens "nur" 15 Farben -- während ein Kandinsky schon in einer Reihe 28 !! Farben hatte.
Und die Sonneblumenflächen sind wirklich nicht klein und zu viele ..
Grüßle
Liane
Die van Gogh - Sonnenblumen --- sie sind aus dem Jahre 1992 - im Heft Sandra, ehemals Gruner & Jahr.
Und bei Gruner & Jahr ist man sehr nett - ob man allerdings jemanden während der Arbeitszeit in "den Keller" schickt zum Suchen
Und nein.... ich gebe meine alten Hefte nicht ab.
Ich liebe diese Künstlerpullover auch.
Es sind übrigens "nur" 15 Farben -- während ein Kandinsky schon in einer Reihe 28 !! Farben hatte.
Und die Sonneblumenflächen sind wirklich nicht klein und zu viele ..
Grüßle
Liane
Aber ja - das blaue Pferd und der gelbe Tiger - den habe ich mir vor gefühlten 100 Jahren gestrickt --- und er paßt noch !!!
http://www.ls-liane-stitch.de/LS-Strickereien.htm
Ich habe das Gefühl. ich muss mal wieder Kunstpullover anziehen
Grüßle
Liane
http://www.ls-liane-stitch.de/LS-Strickereien.htm
Ich habe das Gefühl. ich muss mal wieder Kunstpullover anziehen
Grüßle
Liane
Hallo Ihr,lsliane hat geschrieben: Die van Gogh - Sonnenblumen --- sie sind aus dem Jahre 1992 - im Heft Sandra, ehemals Gruner & Jahr.
Grüßle
Liane
das ist zwar hier jetzt etwas offtopic, aber danke an Liane für den guten Tipp mit der Sandra. Habe diese Sonnenblumen auch schon eine ganze Weile gesucht und sie jetzt dank Deiner genaueren Angaben ersteigern können.
Vielen Dank nochmals.
Und einen tollen gelben Tiger hast Du Dir damals gestrickt - Hut ab!!!