Hallo Zusammen,
Meine Schwiegermutter hat aus einem älteren Heft den Kapuzenpullover aus ScalaModell 261/7, Farbe Herbst(Best.Nr.220475) angefangen zu stricken. Sie hatte dieses Garn noch übrig. Nun fehlen Ihr max. 2 Knäule dieses Garns um den Pullover fertigzustricken. Im Versand ist es aber in der Farbe nicht mehr zu bekommen . Ich würde Ihr gerne weiterhelfen, daher meine Frage, hat irgendjemand hier im Forum noch 1-2 Knäule dieses Garns übrig und wäre bereit es zu verkaufen???
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
LG Klaerchen63
suche Scala Wolle Herbst von Junghans
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
- Little Witch
Schau mal hier!!!
http://cgi.ebay.de/500g-Junghans-Wolle- ... 3f08c4efbb
Viel Glück!!!
Setze Dich doch mal mit dem Verkäufer in Verbindung,vielleicht ist ja ein Sofortkauf möglich!
http://cgi.ebay.de/500g-Junghans-Wolle- ... 3f08c4efbb
Viel Glück!!!
Setze Dich doch mal mit dem Verkäufer in Verbindung,vielleicht ist ja ein Sofortkauf möglich!
-
-
Hallo Kerstin,
3,2,1.......meins. Danke für den Tip mit Ebay.
Sofort-Kauf war leider nicht mehr möglich, da zwischenzeitlich schon jemand geboten hatte. Aber es hat ja auch so geklappt. Nun haben wir also 10 Knäule statt 2. Aber es passt ganz gut, da mit der Scala Wolle sowieso die Zwillinge bestrickt werden. Jetzt brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen welche Farbe für den zweiten Pulli genommen wird.
LG Dagmar
3,2,1.......meins. Danke für den Tip mit Ebay.
Sofort-Kauf war leider nicht mehr möglich, da zwischenzeitlich schon jemand geboten hatte. Aber es hat ja auch so geklappt. Nun haben wir also 10 Knäule statt 2. Aber es passt ganz gut, da mit der Scala Wolle sowieso die Zwillinge bestrickt werden. Jetzt brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen welche Farbe für den zweiten Pulli genommen wird.
LG Dagmar
- Little Witch