Hallo Ihr Lieben,
ich suche schon lange nach einer Nadelsperrschiene für meinen Empisal- Grobstricker! Es ist mehr wie ein U geformt und komplett aus Metall.
Hat vielleicht noch jemand so einen Schiene oder eine alte Maschine in der Ecke liegen und braucht sie nicht mehr?
Meine Strima ist die Empisal- Knitmaster 120 mit Doppelbett.
Wäre toll, wenn ich sie wieder am Laufen bekäme?!
lg Moni
Empisal- Grobstricker- Nadelsperrschiene
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Nadelsperrschiene
Hallo Uta,
habe glaub ich schon sämtliche Händler durchtelefoniert! Bei der Fa. Onken hatte ich große Hoffnung,aber die falschen Sperrschienen bekommen!!!
Aber waren sehr kulant, habe die falschen Schienen und meine total verbogene Schiene hingeschickt, dann kam die Antwort: haben wir leider nicht! Von dieser Maschine, wie ich sie habe, gab es nicht sehr viele! Daher wird es unheimlich schwer so einen Nadelsperrschiene zu bekommen!!
Hat nicht doch noch jemand eine Maschine rumstehen? Ich geb die Hoffnung nicht auf!!
trotz des Regens bei uns wünsch ich Euch einen schönen Sonntag!!
lg Moni
habe glaub ich schon sämtliche Händler durchtelefoniert! Bei der Fa. Onken hatte ich große Hoffnung,aber die falschen Sperrschienen bekommen!!!
Aber waren sehr kulant, habe die falschen Schienen und meine total verbogene Schiene hingeschickt, dann kam die Antwort: haben wir leider nicht! Von dieser Maschine, wie ich sie habe, gab es nicht sehr viele! Daher wird es unheimlich schwer so einen Nadelsperrschiene zu bekommen!!
Hat nicht doch noch jemand eine Maschine rumstehen? Ich geb die Hoffnung nicht auf!!
trotz des Regens bei uns wünsch ich Euch einen schönen Sonntag!!
lg Moni
Zuletzt geändert von quattimo am 03.04.2011 08:46, insgesamt 1-mal geändert.