Schmetterlinge
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Schmetterlinge
Schaut mal, was heute in meinem Zweig gelandet ist:
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Gehäkelt nach einer mündlichen Anleitung einer Bekannten. Wo die sie her hatte, weiss ich leider nicht.
Gruss
Moni
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Gehäkelt nach einer mündlichen Anleitung einer Bekannten. Wo die sie her hatte, weiss ich leider nicht.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Ja, jeaniemel, es gibt verschiedene Versionen. Hab auch schon auf Hobbykünstler-Märkten diverse gesehen. Ich denke auch, dass die immer mal wieder abgewandelt und weitergegeben werden.
Mach ich auch, wenn ich eine Anleitung, z. B. von einem Deckchen habe, und das wölbt sich oder wirft Falten. Dann nehm ich die Grundidee und variiere.
Gruss
Moni
Mach ich auch, wenn ich eine Anleitung, z. B. von einem Deckchen habe, und das wölbt sich oder wirft Falten. Dann nehm ich die Grundidee und variiere.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
- SolediMare
- irishdancer
Oh, den Schwarm sehe ich jetzt erst! Der macht sich gut an dem Zweig. Schön!
Der würde sich als Osterdeko bei uns gut machen. Der kleine gelbe, der sich damals von Dir zu uns verflogen hat, ist auch noch hier!
Ich hatte diese Schmetterlinge mal bei Buttinette gesehen aber die einzelne Anleitung damals nicht mehr bestellen können. Inzwischen habe ich aber ein kleines Anleitungsheftchen von Buttinette, in dem sie drin ist. Sie sehen zumindest genauso aus.
Der würde sich als Osterdeko bei uns gut machen. Der kleine gelbe, der sich damals von Dir zu uns verflogen hat, ist auch noch hier!
Ich hatte diese Schmetterlinge mal bei Buttinette gesehen aber die einzelne Anleitung damals nicht mehr bestellen können. Inzwischen habe ich aber ein kleines Anleitungsheftchen von Buttinette, in dem sie drin ist. Sie sehen zumindest genauso aus.
Zuletzt geändert von irishdancer am 19.04.2011 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- Miss Piggy