suche günstige Stoffreste/Fetzen für Schnitzeljagd/erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Dschaheira

suche günstige Stoffreste/Fetzen für Schnitzeljagd/erledigt

Beitrag von Dschaheira »

Hallo ihr Lieben,

ich suche für das kommende Osterfest alte Stoffreste/Fetzen, die man als Schleife an Bäume und Büsche hängen kann.

Mein Mann und ich planen für unsere Kids eine mega Schnitzeljagd mit Eiersuche und uns fehlen noch ein paar alte Reste.
Meine Bettlaken werden nich ausreichen, da ich nur noch 2 alte kleine für ein Babybett habe.

Hat vllt noch jemand ein paar rumliegen und würde sie für einen kleinen Beitrag abgeben?

Ich wollte für sowas ungern Papier nehmen, da ich denke, das es dafür zu Schade ist. Zumal wenn es doch nieseln sollte, weicht es auf.

Strassenkreide dürfen wir in unserem Gebiet leider nicht nehmen, bzw führt unsere Tour durch ein Wäldchen, wo ich keine Kreide verwenden kann.

Nähereres natürlich auch gern via Pm.

Vielen Dank

Steffi
Zuletzt geändert von Dschaheira am 07.04.2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hm, ich kann Dir zwar keine Stoffe bieten, aber warum nehmt Ihr nicht ganz normales Kräuselband (das fürs Geschenkeeinpacken)?
Da hast Du jede Menge auf dem Knäuel, gibts in zig verschiedenen Farben, preisgünstig und wetterfest ist es auch.
LG Dunkelwollfee
felix1

Beitrag von felix1 »

Hallo Steffi,

ist die Farbe egal ?
Grüße

felix1
pboehm57

Beitrag von pboehm57 »

Schau doch mal beim Altkleidercontainer vorbei, bei uns liegen immer zig Tüten nebenbei, oft mit Bettwäsche oder Tischdecken.......

LG Petra
Dschaheira

Beitrag von Dschaheira »

Das sind ja klasse Ideen....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen Geschenkband ist nen prima Ersatz.

Vielen Dank das werde ich so machen, auch die Farbenvielfalt ist super.

Liebe grüsse
Bild
Antworten