Lacegarne, Drops etc. - aktualisiert am 30.05.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Lacegarne, Drops etc. - aktualisiert am 30.05.
Hallo, liebe Foris,
ein wenig ist noch zu haben:
5. Damasco 3 mal in lila und eins in flieder, dann sind noch 150 g in dunkelblau zu haben, insgesamt für 10 EUR
15. 4-fädiges Konengarn, dass ich schon gewickelt habe, Merinogemisch, 260 Gramm, Lauflänge ca. wie Sockenwolle, 5 EUR
Porto wird geteilt, falls jemand mehrere Knäuel nimmt, natürlich nur einmal Porto.
Ich freue mich, wenn euch etwas davon gefällt, dann meldet euch.
Lieben Gruß
Xen
ein wenig ist noch zu haben:
5. Damasco 3 mal in lila und eins in flieder, dann sind noch 150 g in dunkelblau zu haben, insgesamt für 10 EUR
15. 4-fädiges Konengarn, dass ich schon gewickelt habe, Merinogemisch, 260 Gramm, Lauflänge ca. wie Sockenwolle, 5 EUR
Porto wird geteilt, falls jemand mehrere Knäuel nimmt, natürlich nur einmal Porto.
Ich freue mich, wenn euch etwas davon gefällt, dann meldet euch.
Lieben Gruß
Xen
Zuletzt geändert von Xenta61 am 30.05.2011 14:32, insgesamt 7-mal geändert.
Hallo Nadine,
die Farbe ist ein ganz helles braun, es glänzt ein wenig. Die Zusammensetzung: 64 % Tactel, 24 % Kidmohair, 12 % Poly
Die Lauflänge steht nicht drauf, aber es sind 300 Gramm, und 100 Gramm haben so die Lauflänge wie andere Lace-Garne.
Ich könnte aber bei Birgit Freyer nachfragen, wenn gewünscht.
Lieben Gruß
Xen
die Farbe ist ein ganz helles braun, es glänzt ein wenig. Die Zusammensetzung: 64 % Tactel, 24 % Kidmohair, 12 % Poly
Die Lauflänge steht nicht drauf, aber es sind 300 Gramm, und 100 Gramm haben so die Lauflänge wie andere Lace-Garne.
Ich könnte aber bei Birgit Freyer nachfragen, wenn gewünscht.
Lieben Gruß
Xen
-
Re: Lacegarne, Drops etc. - aktualisiert am 30.05.
Hallo,
ich habe gerade aktualisiert.
LG
Xen
ich habe gerade aktualisiert.
LG
Xen
Alles Liebe
Anke
Anke