...habe fertig.....JH Decke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

nadelmasche
Beitrag von nadelmasche »

Hallo,

Deine fertige Decke ist ja ein super Teil geworden, klasse. Und vor allem eine Geduldsprobe....

Ich bin schon auf Deine andere Decke gespannt.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
kornelia

Beitrag von kornelia »

Tolle Arbeit, Gundel,

jetzt habe ich eine Vorstellung, wie meine Decke mal aussehen wird, wobei Deine Grautöne mir eigentlich besser gefallen als meine Originalfarbkombi in schwarz/weiß - was heißt "normalgroß" ? Ist das also das althergebrachte 2 x 2 m ? Ich werde auf jedenfall mehr als 1500 gr. brauchen, denke so um die 1700 gr., aber nach Zwischenmessen wird die Größe wohl nicht mehr als 1,40 x 1,80 werden, was mir aber auch reicht.
nessi
Beitrag von nessi »

sieht ganz klasse aus :D
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Claudia29

Beitrag von Claudia29 »

Hallo Gundel,

die Decke ist genial :D

Gruß, Claudia
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

wow gundel

seh rschön deine Decke und die noch werdende, freu mich immer wieder neue Bilder zu sehen. einfach genial dein double

lg Nicki
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Gundel ,auch ich finde Deine Decke sehr sehr schön die Grautöne sehen toll aus,verstricke die Polo bei meiner Decke auch nur andere Farben und Patches.Bin auch auf Deine neue Decke gespannt!!!

:D
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Die JH Decke sieht super aus!!!!!!!!! :D

Nachdem ich hier jetzt mehrere Bilder gesehen habe muß ich sagen das sie mir in diesen Farben wie hier, (od. andere Decken hier) um einiges besser gefällt, als Schwarz-Weiß. Oder kommt sie nicht so rüber, wie wenn sie gerade liegt... :?:

Und deine zweite DoubleFace Decke.... Hut ab.... hätte nicht so viel Geduld obwohl sie mir sehr gefällt!!!!
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Gundel wie kommst Du auf Rot???
Schau mal auf Seite 33 bei den Deckenhühnern,etwas runterscrollen,die Decke wird hauptsächlich in Beere, Weiß gestrickt nur hier und da etwas in einer anderen Farbe.
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
Melitta

Beitrag von Melitta »

Auch eine wunderschöne Decke und auf die zweite bin ich auch schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Gundel auch ich habe von meiner Wolldealerin erfahren das jemand die Decke in Grautönen strickt,vielleicht reden wir ja von derselben Person???
Wie klären wir das jetzt?
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
Wilhelmine2

Beitrag von Wilhelmine2 »

Eine tolle Decke :D :D :D .

Und die zweite wird auch interessant. (Bei mir ist der Double-Face-Knoten noch nicht geplatzt :( .)
Liebe Grüße
Wilhelmine
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Gundel,Bingggggoooooooooo auch das ist meine Wolldealerin wie schön
so klein ist doch die Welt. :D :D :D
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
joshi

Beitrag von joshi »

bin auch nur vormittags im Laden, muß immer schauen ob es etwas neues gibt.Ich denke auch das wir uns schon begegnet sind,vielleicht klappt es ja mal.
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

So eine tolle Decke mit einem Garn, was es schwierig macht, den Bestellfinger still zu halten....
Liebe Grüße Dolphins

Bild
dajana
Beitrag von dajana »

Boah , ist die schööööön geworden !!!!
Kompliment !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

WOW!! Wunderschön!!!
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

habe den Link des neuen Wolleladens angeklickt, finde aber nirgends eine Kontakt-Möglichkeit ausser dem "Gästebuch", aber auch beim Versuch einen Eintrag dahin zu senden bin ich gescheitert... Vielleicht kann mir jemand hier sagen, ob es sich hier um den ehemaligen "Fabriksverkauf" der Firma Schoppel handelt? Dann wüsste ich nämlich wo der Laden ist, denn dann war ich auch schon mal da, auf der Rückfahrt von einem Urlaub vor 2-3 Jahren...
Ist zwar nicht direkt in meiner Nähe, hatte mir aber damals vorgenommen, irgendwann nochmal dort vorbei zu schauen... :) :) :) Madeleine :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Danke für die rasche Antwort, Gundel :!: :!: :!: :!:

Bedeutet es aber, (da sie ja auch andere Garne verkaufen) dass die Preise nicht mehr dem "Fabriksverkauf" entsprechen sondern die regulären Laden-Preise sind :?: :?: :?:

Ich habe damals sehr schöne Wolle für einen sehr günstigen Preis (weil Auslauf-Ware) kaufen können... und z.B. auch "Zauberball"-Knäule mit geringerem Gewicht, zur Ergänzung meines damals in Arbeit befindlichen "Baktus", bei dem mir das Garn ausgegangen war, 5 cm vor Ende der Arbeit.... :cry: Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen den Schlenker zu machen... Ich bin nämlich doch recht weit weg von dem Laden... leider oder zum Glück :?: Sonst hätte ich vermutlich noch grössere Bestände aufzuweisen... :oops: :shock: Madeleine :wink:

M A D E L E I N E
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Madeleine, weil Sie Wolle zu fairen Preisen hat, gehe ich sehr gerne in dieses Geschäft,Sie führt ein großes Sortiment von Namenhaften Herstellern die bezahlbar sind.Warum abonnierst Du den Newsletter nicht den Sie regelmäßig verschickt,dort bekommst Du Info welche Wolle Sie führt.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall,wie auch Gundel schon sagte.Oder Anrufen.
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Vielen Dank an Gundel und Joshi, ich habe mich füri die Newsletter angemeldet und auch schon Antwort bekommen auf meine Frage. Soweit ich es verstanden habe, führt das Geschäft nur noch Zauberbälle von Schoppel und ein paar Sockengarne, alles andere von Schoppel ist weggefallen... Ein "Fabrik-Verkauf" weniger... Aber wie gesagt: ich bin ohnehin zu weit weg... und überhaupt: ichhabegenugWolle, ichhabegenugWolle, ichabegenugWolle... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Madeleine :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

M A D E L E I N E
Antworten