Hallo liebe StrickerInnen,
endlich bin auch ich wieder online - seit April hatte ich keinen Internet-Anschluss und kein Telefon!!! Da musste ich die ganze Zeit ohne Eure Hilfe und Tipps auskommen. Jetzt hab ich auch gleich mal wieder eine Frage ...
Welche Schuhgröße hat so in etwa ein 8jähriger Junge? Eine Socken-Tabelle mit Maschenangabe habe ich - aber mir fehlt jegliche Ahnung, welche Größe zu welchem Alter passt ... Hat da eine von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
Tausend Dank und ganz viele Grüße,
Murmel
Sockengröße Kinder
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vielen Dank für Eure Antworten ...
Ich weiß ja, dass keine Größe automatisch auf ein Alter passt. Wenn ich Mutter oder Kind selber fragen könnte, würde ich das natürlich tun. Kann ich aber nicht ...
Na ja, ich werde dann wie gedacht irgendetwas Mittleres stricken und hoffen, dass es passt.
Danke!
Murmel
Ich weiß ja, dass keine Größe automatisch auf ein Alter passt. Wenn ich Mutter oder Kind selber fragen könnte, würde ich das natürlich tun. Kann ich aber nicht ...
Na ja, ich werde dann wie gedacht irgendetwas Mittleres stricken und hoffen, dass es passt.
Danke!
Murmel
MMMh - das ist nicht so einfach - meine Tochter ist gerade 9 geworden und hat Schuhgröße 36/37.
Am Besten wäre es wirklich Du fragst den Jungen oder die Mutter nach der Schuhgröße - nicht das die ganze Arbeit hinterher umsonst war, weil die Socken nicht passen.
Liebe Grüsse
Andrea
Am Besten wäre es wirklich Du fragst den Jungen oder die Mutter nach der Schuhgröße - nicht das die ganze Arbeit hinterher umsonst war, weil die Socken nicht passen.
Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
-
Unbedingt fragen!!!
Hallo!
Unbedingt nachfragen!!!
Meine Achtjährige hat Größe 33. Der Blick auf die Hausschuhe vor der Klasse zeigt, dass es von Größe 31 bis 36 alles gibt.
Gruß
Nadia
Unbedingt nachfragen!!!
Meine Achtjährige hat Größe 33. Der Blick auf die Hausschuhe vor der Klasse zeigt, dass es von Größe 31 bis 36 alles gibt.
Gruß
Nadia