Wie näht man T- Shirts zusammen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Wie näht man T- Shirts zusammen
Hallo ihr lieben
Ich habe paar Teile vom T- Shiirt ausgeschnitten versäumt nun fehlt nur noch das zusammennähen und der Kragen
Wie muß ich es machen
Könnt ihr mir dabei helfen
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Ich habe paar Teile vom T- Shiirt ausgeschnitten versäumt nun fehlt nur noch das zusammennähen und der Kragen
Wie muß ich es machen
Könnt ihr mir dabei helfen
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Ich komme aus Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen
Re: Wie näht man T- Shirts zusammen
Bevor nicht einmal ein Dankeschön kommt,werde ich Dir von nun ab nicht mehr helfen!!!
Es ist eine HÖFLICHKEITSFORM die Du anscheinend nicht kennst oder kennen willst!!!!
Es ist eine HÖFLICHKEITSFORM die Du anscheinend nicht kennst oder kennen willst!!!!
liebe grüsse
joshi
Stricken macht glücklich
joshi
Stricken macht glücklich
Liebe Erkelenzerin,
momentan bist du bei mir noch als ONLINE notiert, deshalb hoffe ich, daß du die Antwort auch entsprechend schnell liest.
Du stellst dich im Moment noch etwas ungeschickt an im zwischenmenschlichen Verhalten in Foren.
- Du "müllst" dieses Forum seit Anmeldung mit Fragen voll, die du vielfach in einem einzigen Thread stellen könntest.
- Du stellst deine Fragen in die falschen Unterforen.
Das nennt man auch zuspamen. Dann
- antwortest du nie, sondern konsumierst nur die Antworten,
- die du locker selbst hättest finden können, hättest du auch nur mit 2 Handgriffen danach gesucht.
Ich denke, daß du noch nicht so viel Internet- bzw Forenerfahrung hast, deshalb schreibe ich dir diese Zeilen. Es kommt allgemein als sehr unhöflich rüber, wenn man sich so verhält, wie du es momentan noch machst. Ganz sicher wird das keine böse Absicht von dir sein, deshalb meine Intervention, damit du nicht öfter Antworten im Stil der letzten erhälst.
Die Möglichkeit, die ich wahrnehmen werde, wenn jemand unbelehrbar, und damit vermutlich gewollt, spamt, ist, daß ich diesen User auf meine Ignorierliste setze. Damit wäre der ganze Spaß vorbei und mir erscheinen die Beiträge nicht mal mehr. Die Ignorierliste ist zwar neu, aber vielen Usern hier noch lieb in Erinnerung, weil es in der Vergangenheit öfter mal knallte zwischen Einzelnen.
So erhält der Auslösende User immer weniger Antworten und Aufmerksamkeit, was entgegen seiner Intention ist und ihn zumindest theoretisch aushungert. Wenn du ernsthaft Antworten möchtest, lege ich dir ans Herz diese Form des Miteinanders besser im Blick zu behalten, sonst werden die Antworten immer spärlicher, weil immer weniger deine Frage überhaupt mitbekommen.
LG
momentan bist du bei mir noch als ONLINE notiert, deshalb hoffe ich, daß du die Antwort auch entsprechend schnell liest.
Du stellst dich im Moment noch etwas ungeschickt an im zwischenmenschlichen Verhalten in Foren.
- Du "müllst" dieses Forum seit Anmeldung mit Fragen voll, die du vielfach in einem einzigen Thread stellen könntest.
- Du stellst deine Fragen in die falschen Unterforen.
Das nennt man auch zuspamen. Dann
- antwortest du nie, sondern konsumierst nur die Antworten,
- die du locker selbst hättest finden können, hättest du auch nur mit 2 Handgriffen danach gesucht.
Ich denke, daß du noch nicht so viel Internet- bzw Forenerfahrung hast, deshalb schreibe ich dir diese Zeilen. Es kommt allgemein als sehr unhöflich rüber, wenn man sich so verhält, wie du es momentan noch machst. Ganz sicher wird das keine böse Absicht von dir sein, deshalb meine Intervention, damit du nicht öfter Antworten im Stil der letzten erhälst.
Die Möglichkeit, die ich wahrnehmen werde, wenn jemand unbelehrbar, und damit vermutlich gewollt, spamt, ist, daß ich diesen User auf meine Ignorierliste setze. Damit wäre der ganze Spaß vorbei und mir erscheinen die Beiträge nicht mal mehr. Die Ignorierliste ist zwar neu, aber vielen Usern hier noch lieb in Erinnerung, weil es in der Vergangenheit öfter mal knallte zwischen Einzelnen.
So erhält der Auslösende User immer weniger Antworten und Aufmerksamkeit, was entgegen seiner Intention ist und ihn zumindest theoretisch aushungert. Wenn du ernsthaft Antworten möchtest, lege ich dir ans Herz diese Form des Miteinanders besser im Blick zu behalten, sonst werden die Antworten immer spärlicher, weil immer weniger deine Frage überhaupt mitbekommen.
LG
Gut, jetzt bist du offline und auch Joshi hat dir schon etwas zum Miteinander geschrieben. Wenn du interessiert bist, nimms dir zu Herzen was Joshi und ich schrieben.
Stimme dir zu, joshi, es fällt inzwischen sehr auf, dass immer nur gefordert wird.
Wunderbar geschrieben, Skiddo!
Du hast es auf den Punkt gebracht. *zustimmendmitkopfnicken*
Ich bin mir aber noch nicht mal sicher, ob sie es überhaupt liest, denn dann hätte sie doch unter all ihren tausend, teils unsinnigen, Anfragen mal eine Antwort druntergeschrieben.
Und gestern habe ich auch mal meine Ignorierliste gemacht, nachdem jemand meinte, wieder mal sticheln zu müssen, weil sie in fremden Threads herummachte.
Eine sehr schöne Einrichtung, dieser Ignor-Button.
Wunderbar geschrieben, Skiddo!
Du hast es auf den Punkt gebracht. *zustimmendmitkopfnicken*
Ich bin mir aber noch nicht mal sicher, ob sie es überhaupt liest, denn dann hätte sie doch unter all ihren tausend, teils unsinnigen, Anfragen mal eine Antwort druntergeschrieben.
Und gestern habe ich auch mal meine Ignorierliste gemacht, nachdem jemand meinte, wieder mal sticheln zu müssen, weil sie in fremden Threads herummachte.
Eine sehr schöne Einrichtung, dieser Ignor-Button.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Also ich fand die Fragen von Erkelenzerin so eigenartig, dass ich sie gar nicht ernst nehmen konnte. Und die heutige schiesst ja wohl Vogel ab, ich kann nicht glauben, dass jemand erst ein T-Shirt zerschnippelt und sich dann erst Gedanken macht wie er es zusammen genäht bekommt. Aaaaaaaaaaaaaaber, alles soll es ja geben und vielleicht ist mein Eindruck auch falsch.
Darum antworte ich dann eben nicht, wenn ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich finde es auf jeden Fall keinen Grund um unwirsch zu reagieren.
@ Skiddo
Das hast du sehr gut erklärt!
LG,
Mari
Darum antworte ich dann eben nicht, wenn ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich finde es auf jeden Fall keinen Grund um unwirsch zu reagieren.
@ Skiddo
LG,
Mari
Ganz ehrlich? Ich hab fast an nen 'Trolli' gedacht.........
Liebe Grüße Dolphins
So, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben....
die Fragen waren mir ehrlich gesagt gleich zu dooof und hab nur gedacht, da will uns wer vera.....
die Fragen waren mir ehrlich gesagt gleich zu dooof und hab nur gedacht, da will uns wer vera.....
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
- Jutetuetchen
...... das vermute ich auch schon die ganze Zeit , bzw. hoffe es eigentlich eher dass hier wenig Interneterfahrung bzgl. Forum vorliegt , also sollte man ihr doch eine Chance geben es "richtig" zu machenSkiddo hat geschrieben:Ich denke, daß du noch nicht so viel Internet- bzw Forenerfahrung hast, deshalb schreibe ich dir diese Zeilen. Es kommt allgemein als sehr unhöflich rüber, wenn man sich so verhält, wie du es momentan noch machst. Ganz sicher wird das keine böse Absicht von dir sein, deshalb meine Intervention, damit du nicht öfter Antworten im Stil der letzten erhälst.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
-
Es gibt Bücher oder ähnliches zum nachschauen.
Ich habe durch viel lesen in Foren und im Inet meine Erfahrenugne gesammelt und habe DANN erst angefangen zu schreiben.sonnenschein33 hat geschrieben:Es gibt Bücher oder ähnliches zum nachschauen.
Foren-technische Sachen habe ich mir durch VHS-Kurse, pers. Konntakte per PN, Telefon oder andere Gespräche angeeignet. Das geht alles...wenn man will.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Jutetuetchen
Stimmt schon, natürlich kann man z.B. durch Kurse, Bücher etc. sich vorab informieren und dann loslegen - aber ich denke das machen die Wenigsten
Ich hab es damals als es anfing mit Inet und Co. durch den alltäglichen Gebrauch meine Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.
(Learning by doing)
Nunja - jetzt weiss sie ja Bescheid, ich denke mal sie wird es gelesen haben oder lesen und es jetzt anders machen oder es geht weiter so oder kommt gar nichts mehr .... je nach dem
Da sollte man halt die Beiträge überlesen.
Ich hab es damals als es anfing mit Inet und Co. durch den alltäglichen Gebrauch meine Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.
(Learning by doing)
Nunja - jetzt weiss sie ja Bescheid, ich denke mal sie wird es gelesen haben oder lesen und es jetzt anders machen oder es geht weiter so oder kommt gar nichts mehr .... je nach dem
Da sollte man halt die Beiträge überlesen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Mari60 hat geschrieben:Also ich fand die Fragen von Erkelenzerin so eigenartig, dass ich sie gar nicht ernst nehmen konnte. Und die heutige schiesst ja wohl Vogel ab, ich kann nicht glauben, dass jemand erst ein T-Shirt zerschnippelt und sich dann erst Gedanken macht wie er es zusammen genäht bekommt. Aaaaaaaaaaaaaaber, alles soll es ja geben und vielleicht ist mein Eindruck auch falsch.
@ Skiddo
LG,
Mari
Du wirst nicht glauben was es alles gibt. Vor mir stand mal eine Kundin, die sagte: "Ich brauche jetzt auf der Stelle ein neues Bad und nehm auch gleich alles mit. Ich habe nämliche letzte Woche mein altes Bad rausgerissen."
Ich denke , man muss nicht Bücher lesen , um eine Frage hier zu stellen und sich dafür zu bedanken ! Ich habe damals einfach so geschrieben , wie ich spreche . Und das man sich für Hilfe bedankt , ist doch wohl normal !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Ich muss mal blöd dazwischen fragen. Wo ist denn der Ignorier-Button?
ups, gute Frage, ich weiß auch nicht wo er ist.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt