Wolle & Co. abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
engelsgnom
Beiträge: 270
Registriert: 08.04.2007 15:41
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Wolle & Co. abzugeben

Beitrag von engelsgnom »

Hallo Mädels,

nach langer Zeit und reiflich Überlegung habe ich einiges abzugeben, denn mein Schrank platzt aus allen Nähten und ich bin beinahe nur noch am Stricken von Socken und Tüchern.

1. Prym Maxi, Neuwertig:

Bild

Dieses Teilchen habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, aber nie benutzt, vielmehr habe ich es nur 1 oder 2 mal ausprobiert, aber ich bin und bleibe Handstrickerin. So sucht die Prym nun ein neues Zuhause. Eine Bedienungsanleitung ist dabei, doch ich habe mir bei Y..t... ein Video angeschaut, das fand ich wesentlich besser und dann hat es auch super geklappt. Es ist nichts kaputt, deshalb auch mein Vermerk, Neuwertig.
Für dieses Teilchen hätte ich gern 35 € plus das Porto. Ich wäre dankbar wenn ihr zwischen Hermes (6,30€) und DHL (6,90 €) wählen würdet, das wäre für mich fast vor der Haustür.

Da ich nur noch Socken und Tücher stricke, muss ich mich auch von Nicht- Sockenwolle trennen, denn im Schrank zu lagern, dazu ist sie einfach zu schade.

2. Wolle Junghans

500 Gramm Junghans Piccolo Vanille; 50 % Polyacryl- Mikrofaser, 50 % Polyacryl; Nd. empfohlen: 3,5 - 4,5; 50 g = 205 Meter, für einen Damenpullover Gr. 40 benötigt frau lt. Banderole 350 Gramm.

Bild

Die linke Seite zeigt für mich die wirkliche Farbe an.
Dafür hätte ich gern 15 € plus Porto (möglichst Hermes oder DHL).

3. Wolle Schoppel La Bup grau- weiß meliert --> ist verkauft


4. Wolllust- Garn Golden Aqualung
--> ist verkauft

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, LG, Verena
Antworten