Suche Wolle vom Aldi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Suche Wolle vom Aldi
Hallo ihr lieben, es ist schon länger her, da habe ich mir Wolle bei Aldi gekauft..." Mambo " in so einen Grünton ( Farb-Nr D303 und Partie-Nr 020 ...100% Schurwolle )...Ich habe 2 Packete gekauft, aber ich glaube ich komme damit nicht aus...Ich stricke eine Jacke mit viele Zöpfen und da geht jeder Menge Wolle drauf.....
Hat vielleicht jemand von euch noch Rest von der Wolle ? Oder sogar das ganze Packet ???
Bitte, hilft mir, sonst muß ich es ribbeln....
Liebe Grüße
Hedwig
Hat vielleicht jemand von euch noch Rest von der Wolle ? Oder sogar das ganze Packet ???
Liebe Grüße
Hedwig
Re: Suche Wolle vom Aldi
huhu Hedwig,
schau mal was ich gefunden habe.
dort ist die Wolle die du suchst bei
http://www.zettl.de/Zettl_Katalog2011_ONLINE.pdf
HP Link http://www.zettl.de/
mach da mal eine Anfrage
lg Nicki
schau mal was ich gefunden habe.
dort ist die Wolle die du suchst bei
http://www.zettl.de/Zettl_Katalog2011_ONLINE.pdf
HP Link http://www.zettl.de/
mach da mal eine Anfrage
lg Nicki
DANKE LIEBE NICKI47
Das ist super !!!! Werde sofort eine Nachfrage starten.
Liebe Grüße
Hedwig
Das ist super !!!! Werde sofort eine Nachfrage starten.
Liebe Grüße
Hedwig
liebe Nicki*hustanfall bekomm
Immer gerne doch Hedwig
lg Nicki
Immer gerne doch Hedwig
lg Nicki
Hallo, Hedwig,Hedwig hat geschrieben:Hallo ihr lieben, es ist schon länger her, da habe ich mir Wolle bei Aldi gekauft..." Mambo " in so einen Grünton ( Farb-Nr D303 und Partie-Nr 020 ...100% Schurwolle )...Ich habe 2 Packete gekauft, aber ich glaube ich komme damit nicht aus...Ich stricke eine Jacke mit viele Zöpfen und da geht jeder Menge Wolle drauf.....
Liebe Grüße
Hedwig
Du hast Glück und kannst von mir die Wolle haben.Allerdings ist es eine Partie-Nr.,nämlich die 022.
Ich hatte das auch schon und habe dann abwechselnd von dem einen und dann von dem anderen Knäuel gearbeitet, so dass es kaum aufgefallen ist.Wieviel würdest Du denn evtl.brauchen?
250g sind noch original mit Banderole...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
@ Werkelute ....Danke Dir herzlich....Ich habe die Firma angeschrieben und habe E-mail bekommen, dass sie die Wolle haben....Da habe ich auch sofort bestellt....Was für Partie-Nr. die Wolle hat, konnte mir die nette Dame am Telefon nicht sagen...Mal sehen....Wenn nicht die gleiche kommt, da werde ich genau so wie Du stricken....
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse
Liebe Grüße
Hedwig
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse
Liebe Grüße
Hedwig
Hallo, Hedwig,
das ist aber schade. Ich habe die Wolle seinerzeit gekauft (2 Pakete) und nicht so richtig was damit anfangen können.Was strickst Du denn gerade daraus, vielleicht wird es ja doch nochmal was damit...
lG Ute
das ist aber schade. Ich habe die Wolle seinerzeit gekauft (2 Pakete) und nicht so richtig was damit anfangen können.Was strickst Du denn gerade daraus, vielleicht wird es ja doch nochmal was damit...
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Guten Morgen,
@ Werkelute...ich stricke eine Strickjacke aus der Wolle...Mit Zöpfen und anderen Mustern...Sieht gut aus. Wenn das Wetter besser wird ( heller meinte ich ), da mache ich paar Fotos und stelle auf meiner Seite...Da kannst Du schauen, vielleicht gefällt Dir die Wolle doch noch.
Ich finde sie schön und auch gestern bei unserem Stricktreffen hat die Wolle den Frauen gefallen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Hedwig
@ Werkelute...ich stricke eine Strickjacke aus der Wolle...Mit Zöpfen und anderen Mustern...Sieht gut aus. Wenn das Wetter besser wird ( heller meinte ich ), da mache ich paar Fotos und stelle auf meiner Seite...Da kannst Du schauen, vielleicht gefällt Dir die Wolle doch noch.
Ich finde sie schön und auch gestern bei unserem Stricktreffen hat die Wolle den Frauen gefallen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Hedwig
-
Hallo Nici,
das war echt ein super Link, der hat mir auch weitergeholfen bei der Suche nach dem Sportico Garn, zwar nicht 100% die selbe Farbnummer, aber es wird schon gehen da ich das Teil eh mit 4 Farben stricke.
das war echt ein super Link, der hat mir auch weitergeholfen bei der Suche nach dem Sportico Garn, zwar nicht 100% die selbe Farbnummer, aber es wird schon gehen da ich das Teil eh mit 4 Farben stricke.
hihihi
immer gerne doch
lg Nicki
Hedwig strick schneller ich will Bilder sehen
immer gerne doch
lg Nicki
Hedwig strick schneller ich will Bilder sehen