so, hier isser
all eure Wichtelgeschenke finden hier Platz.
lg
jeaniemel
mir fällt gerade etwas ein. Bitte hier keinen Kommentar abgeben, sonst wird es unübersichtlich. Danke
GALERIE: Wichteln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: GALERIE: Wichteln
meine wichtelmama ist raven,
hab gerätselt.
Uploaded with ImageShack.us
dankeschön und grüßle
waschbär
hab gerätselt.
Uploaded with ImageShack.us
dankeschön und grüßle
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Meine Wichtelmama war "Joniberta"
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, die genau meinen Geschmack getroffen haben
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, die genau meinen Geschmack getroffen haben
Lieben Gruß
Elisabeth
Von meiner lieben Wichtelmama waschbär
bekam ich:
zwei Knäul Garn, welches ich mir immer schon mal bestellen wollte und dann noch in genau der richtigen Farbe (mal schauen, was es wird, hab schon was im Kopf)
Ein Paar perfekt sitzende "Dolphins-Socken"....meine liebsten!!
Phantastische Seife (boah, beim Anfühlen schon pflegend, handgemacht, supertoll.....ich liiiiiebe selbstgemachte Seifen und "sammel" die....benutze sie aber auch!!)
und dazu noch Badestangen....meine Badewanne ist mein Wohnzimmer, heut abend wird gebadet, gelesen und relaxed
Vielen lieben Dank!!!!
bekam ich:
zwei Knäul Garn, welches ich mir immer schon mal bestellen wollte und dann noch in genau der richtigen Farbe (mal schauen, was es wird, hab schon was im Kopf)
Ein Paar perfekt sitzende "Dolphins-Socken"....meine liebsten!!
Phantastische Seife (boah, beim Anfühlen schon pflegend, handgemacht, supertoll.....ich liiiiiebe selbstgemachte Seifen und "sammel" die....benutze sie aber auch!!)
und dazu noch Badestangen....meine Badewanne ist mein Wohnzimmer, heut abend wird gebadet, gelesen und relaxed
Vielen lieben Dank!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln