aber .... der Kleiderschrank quillt über, deswegen muss ich mal ein bisschen aussortieren. Vielleicht möchte jemand das ein oder andere Teil haben.
Schuhe Camper, öfter getragen aber nichts dran kaputt, Gr. 38
Preisvorstellung 10 Euro plus 4 Euro Hermes
Bluse Cecil, Gr. S, 63 % Baumwolle, 33 % Polyamid, 4 % Spandex
Preisvorstellung 3 Euro plus 2 Euro Post
Sommerjacke H&M, Gr. 38, gefüttert
Preisvorstellung 10 Euro plus 4 Euro Hermes
Mein Hobby.... Klamotten kaufen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Mein Hobby.... Klamotten kaufen
Zuletzt geändert von nessi am 28.09.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Re: Mein Hobby.... Klamotten kaufen
Hab nochmal ein bisschen aussortiert, unten die oben die Sachen sind auch noch zu haben. Bei Fragen nach Maßen könnt ihr mir gerne eine Email schicken.
Poncho UpFashion, Gr. 36-40, schwarz, ungetragen..... 6 Euro plus 4 Euro Hermes
Strickkleid grau, YESSICA, 2 x getragen, Gr. M (40), 100 % Cotton..... 10 Euro plus 4 Euro Hermes
Winterrock UpFaschion, Gr. 40, grau/schwarz, mit Futter, 1 x getragen ..... 6 Euro plus 2,50 Porto
Rock Esprit, 2 x getragen, Gr. 40..... 12 Euro plus 2,50 Porto
Fleece Shirt Quechua, schwarz, Gr. L (38/40), 1 x getragen..... 4 Euro plus 2,50 Porto
Herren Fleece Weste Quechua, schwarz, Gr. xxl, 2 x getragen..... 6 Euro plus 4 Euro Hermes
Damen Fleece Jacke JACK Wolfskin Rock Jacket Woman, XS, 1 x gewaschen. Nanuk 200, Ärmel mit Taft gefüttert, Systemreissverschluss für Zip-In, großer Tatzenumriss auf dem Rücken
..... 30 Euro plus 4 Euro Hermes
Röhren Jeans H&M, Gr. 29..... 3 Euro plus 2,50 Euro Porto
Röhren Jeans Esprit, Gr. 36 short, mit Knienähten..... 5 Euro plus 2,50 Euro Porto
Sweatshirt Weste mit Zipfeln von Esprit, Gr. M, Rosa, ..... 3 Euro plus 2,50 Porto
Blaser, Gr. 40, ungetragen, Biaggini, grau/schwarz..... 20 Euro plus 4 Euro Porto
Zipfel Top (kann auch unter Langarm Shirt getragen werden) Street One, Gr. 38, 1 x getragen..... 12,50 Euro plus 2,50 Porto
Poncho UpFashion, Gr. 36-40, schwarz, ungetragen..... 6 Euro plus 4 Euro Hermes
Strickkleid grau, YESSICA, 2 x getragen, Gr. M (40), 100 % Cotton..... 10 Euro plus 4 Euro Hermes
Winterrock UpFaschion, Gr. 40, grau/schwarz, mit Futter, 1 x getragen ..... 6 Euro plus 2,50 Porto
Rock Esprit, 2 x getragen, Gr. 40..... 12 Euro plus 2,50 Porto
Fleece Shirt Quechua, schwarz, Gr. L (38/40), 1 x getragen..... 4 Euro plus 2,50 Porto
Herren Fleece Weste Quechua, schwarz, Gr. xxl, 2 x getragen..... 6 Euro plus 4 Euro Hermes
Damen Fleece Jacke JACK Wolfskin Rock Jacket Woman, XS, 1 x gewaschen. Nanuk 200, Ärmel mit Taft gefüttert, Systemreissverschluss für Zip-In, großer Tatzenumriss auf dem Rücken
..... 30 Euro plus 4 Euro Hermes
Röhren Jeans H&M, Gr. 29..... 3 Euro plus 2,50 Euro Porto
Röhren Jeans Esprit, Gr. 36 short, mit Knienähten..... 5 Euro plus 2,50 Euro Porto
Sweatshirt Weste mit Zipfeln von Esprit, Gr. M, Rosa, ..... 3 Euro plus 2,50 Porto
Blaser, Gr. 40, ungetragen, Biaggini, grau/schwarz..... 20 Euro plus 4 Euro Porto
Zipfel Top (kann auch unter Langarm Shirt getragen werden) Street One, Gr. 38, 1 x getragen..... 12,50 Euro plus 2,50 Porto
Zuletzt geändert von nessi am 28.09.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte interesse am Parka und an der Zippeljacke
Hallo,
ich bin an der schwarzen Bolerojacke und der rosa Rüschenjacke interessiert.
Liebe Grüße
Dubbiline
ich bin an der schwarzen Bolerojacke und der rosa Rüschenjacke interessiert.
Liebe Grüße
Dubbiline
Hier noch ein paar Sachen: (ihr könnt auch gerne Maße erfragen)
Damen Parka, kaki, Gr. 42, Yessica....... 14 Euro plus 6 Euro Hermes
Tunika Bluse, Street One, Gr. 40 ....... 7,50 Euro plus 2,50 Euro Porto
Strickjacke braunton, Gr. 40/42, Yessica....... 5 Euro plus 4 Euro Hermes
Jeans M.O.D. Gr. 31/30, war mir von Anfang an zu eng, daher nur einmal versucht zu tragen
....... 15 Euro plus 2,50 Euro Porto
Damen Parka, kaki, Gr. 42, Yessica....... 14 Euro plus 6 Euro Hermes
Tunika Bluse, Street One, Gr. 40 ....... 7,50 Euro plus 2,50 Euro Porto
Strickjacke braunton, Gr. 40/42, Yessica....... 5 Euro plus 4 Euro Hermes
Jeans M.O.D. Gr. 31/30, war mir von Anfang an zu eng, daher nur einmal versucht zu tragen
....... 15 Euro plus 2,50 Euro Porto