Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Schneiderpuppe
in Größe 38/40.
Könnt ihr mir raten, wo ich eine Preisgünstig bekomme? Oder hat
jemand von euch eine übrig und wollt die schon immer mal los werden ? Wär echt super.
Schneiderpuppe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Schneiderpuppe
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Re: Schneiderpuppe
Hallo Sulaika,
mein Enkel hat da was herausgesucht auf Deine Frage und ich soll Dir dieses hier einsetzen, hoffe das klappt jetzt auch.
http://www.ebay.de/sch/Schneiderpuppen-/136287/i.html
mein Enkel hat da was herausgesucht auf Deine Frage und ich soll Dir dieses hier einsetzen, hoffe das klappt jetzt auch.
http://www.ebay.de/sch/Schneiderpuppen-/136287/i.html
Liebe Grüße von mir
Oh Otti, sag deinem Enkel ein liebes Dankeschön, nun habe mich mir eine
ersteigert, wow, klasse, freu mich schon.
ersteigert, wow, klasse, freu mich schon.
Alles Liebe eure Eva
Bitte hat er gern gemacht, er hilft mir noch etwas hier im Internet und meinte, daß man da erst bei ebay schaut.
Liebe Grüße von mir
Das ist aber lieb von deinem Enkel, dass er dir hilft, bei mir ist mein Sohn, ohne den wäre ich
oft aufgeschmissen. Leider wohnt er so weit weg, aber es gibt immer Mittel und Wege, zu helfen.
Oh ja Ebay, daran hatte ich nu wirklich net gedacht, deshalb noch mal danke für den Tip
oft aufgeschmissen. Leider wohnt er so weit weg, aber es gibt immer Mittel und Wege, zu helfen.
Oh ja Ebay, daran hatte ich nu wirklich net gedacht, deshalb noch mal danke für den Tip
Alles Liebe eure Eva
Ich saß wie gewöhnlich mal wieder am PC von meinem Enkel und er hilft manchmal etwas, wenn ich wieder auf einen falschen Knopf gedrückt habe. Als er das gelesen hat, meinte er, warum schaut sie nicht zu ebay? Ich persönlich habe dort noch nie eingekauft, ich hoffe nur, die Puppe ist dann so wie sie dargestellt ist.
Liebe Grüße von mir