Hallo Ihr lieben Leseratten und Bücherwürmer
Hiermit eröffne ich mal den Fred und bitte euch, nur Bücher einzustellen und wenn euch eines gefällt, dann bitte per PN
an die Userin wenden. Wenn ihr allerdings ein Buch einstellt, das dann zum Tausch verschickt wird, dann bitte ich euch,
des Buch wieder rauszulöschen, ihr könnt ja wieder neue einstellen, somit braucht man nicht immer ein neues Posting aufmachen.
Schaut einfach auch bei dem anderen rein und schaut ob euch da ein Buch gefällt, dann könnt ihr beruhigt tauschen. Was per
PN passiert ist also für andere nicht ersehbar. Ihr könnt auch Wolle gegen Buch oder sonstiges tauschen.
Also bitte nur Bücher einstellen und keinen Beitrag von demjenigen, der dort eines findet, wie "XXX du hast eine PN", sondern einfach
eine PN ohne Vorankündigung schreiben.
So und nun mach ich mal den Anfang.
Ich freue mich über einen regen Büchertausch.
Büchertauschfred jetzt eröffnet
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Büchertauschfred jetzt eröffnet
Zuletzt geändert von Sulaika am 11.09.2011 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Re: Büchertauschfred
Hallo, habe alle Bücher verkauft,
nun muss ich neue Bücher raussuchen,
vielleicht habt ihr ja noch tolle Bücher????
nun muss ich neue Bücher raussuchen,
vielleicht habt ihr ja noch tolle Bücher????
Zuletzt geändert von Sulaika am 20.09.2011 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Alles Liebe eure Eva