Hallo zusammen,
ich stricke einen Pulli für meinen Mann, merke jetzt allerdings beim zweiten Ärmel, dass mir die Wolle knapp wird.
Hat jemand zufällig noch einen Knäuel von der Junghans Amalfi-Wolle in oliv übrig? Die Bestell-Nummer lautet: 214-320-37.
Nachbestellung über JH hat leider nicht geklappt, da die Farbe bereits vergriffen ist.
Vielleicht liegt ja noch irgendwo in Deutschland ein Knäuel ohne Verwendung rum.
Besten Dank für eine baldige Rückmeldung.
Suche Wolle Amalfi in oliv
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Suche Wolle Amalfi in oliv
Zuletzt geändert von rennmaus0_17 am 15.10.2011 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Dunkelwollfee
Re: Suche Wolle Amalfi in oliv
Hallo,
ich kenn die Wolle nicht, aber Du solltest vielleicht noch paar Angaben dazu machen, wie z.B. Hersteller (den Namen haben nämlich mehrere benutzt) und Farbnummer (oliv ist relativ, jede Bildschirmeinstellung zeigt andere Farben).
Und ansonsten z.B. hier nachfragen oder hier oder googlen, da kommen noch ne Menge Shop, falls sich niemand meldet?
ich kenn die Wolle nicht, aber Du solltest vielleicht noch paar Angaben dazu machen, wie z.B. Hersteller (den Namen haben nämlich mehrere benutzt) und Farbnummer (oliv ist relativ, jede Bildschirmeinstellung zeigt andere Farben).
Und ansonsten z.B. hier nachfragen oder hier oder googlen, da kommen noch ne Menge Shop, falls sich niemand meldet?
LG Dunkelwollfee