Wie der Titel schon sagt, suche ich schon ein paar Tage nach einem solchen Garn. Der Farbverlauf sollte ähnlich lang sein, wie z.B. beim Zauberball "Frische Fische" (den lieeeebe ich von den Farben her ). Ich habe vor, mir diesen Pulli zu stricken, aber grade bei Pullis kann ich keine Wolle vertragen (selbst der geringste Anteil ist wie Juckpulver, sobald man ein klein wenig schwitzt) , deswegen Baumwolle oder Mikrofaser. Die Lauflänge sollte so ca. bei 125 m auf 50 g liegen, also auch nicht so dick sein.
Habt ihr Vorschläge diesbezüglich? Ich hab schon selber gesucht, aber das, was ich an Farbverlaufsgarnen gefunden habe, ist entweder nur ombriert oder mustert ähnlich wie Sockengarn
Farbverlaufsgarn in Baumwolle oder Mikrofaser
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Farbverlaufsgarn in Baumwolle oder Mikrofaser
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Re: Farbverlaufsgarn in Baumwolle oder Mikrofaser
Danke Gundel, die muss ich wohl total übersehen haben ... werde ich mal in die nähere Auswahl nehmen ... vorausgesetzt, es kommen noch ein paar Vorschläge, sonst ist die Auswahl ja dann nicht sooo groß *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug