an Alle,bin schon lange nicht mehr da gewsen, jetzt will ich wieder ömal socken stricken auf der Passap, aber mit 3fach Sockenwolle.
Da habe ich leider keine Anleitung , nur über 4fach. Wolle, vielleicht kann mir jemand helfen.?
mit lieben Grüßen
Bruni
Hallo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Hallo
Kimy hat geschrieben:an Alle,bin schon lange nicht mehr da gewsen, jetzt will ich wieder ömal socken stricken auf der Passap, aber mit 3fach Sockenwolle.
Da habe ich leider keine Anleitung , nur über 4fach. Wolle, vielleicht kann mir jemand helfen.?
mit lieben Grüßen
Bruni
Hallo Bruni, ich habe mal in mein Sockenbuch nachgeschaut. Da steht für Gr. 39: 64 M anschlagen, für die Ferse 10/12/10,
die Fußlänge 20cm, Spitzenabnahme wie bei 4fach Wolle. Für den Schaft u. die Reihenzahl für den Fuß solltest du vielleicht eine Maschenprobe machen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Rita
Re: Hallo
Hallo, bin neu hier.
hab da auch gleich mal ne frage:"Möchte gerne einen Sommerpulli aus Marbella stricken.Dieses Garn gibt es leider nicht mehr.
Weiss jemand was fürn Garn ich benutzen kann?
Vielen lieben Dank für Eure antworten
hab da auch gleich mal ne frage:"Möchte gerne einen Sommerpulli aus Marbella stricken.Dieses Garn gibt es leider nicht mehr.
Weiss jemand was fürn Garn ich benutzen kann?
Vielen lieben Dank für Eure antworten