Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????????

Beitrag von plaza »

Guten Tag die Damen und Herren!


Ich bin seit ca 1 Monat auf ein ganz bestimmtes Produkt Scharf! jedoch finde ich es nicht raus was es sein kann.


laut angaben ist es ein Saugfähiges fusselfreies und gut abwaschbares produkt, was auch stimmt.

Weitere angaben Polyester 95% und Acryl 5%
hier das Bild

Bild

bitte um hilfe was das sein kann und wie man es so "Wuschelig" hinkriegt.


kann das Mohai sein???
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

mit den Prozentualen angaben weiß ich nicht ob die 100% übereinstimmen!!!
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

ODER kennt einer
ein Saugfähiges Fusselfreies und zum Teil Kratzfreies Produkt was man verwenden kann?
Muss wie auf dem Bild erkennbar auch schön Grob sein oder Flauschig!

Wäre um eine Antwort erfreut
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Basteline »

Also, ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber vielleicht ist es bei den anderen ähnlich...ich weiß/verstehe eigentlich gar nicht WAS du nun willst! :?
Ich kann weder was mit deiner Frage anfangen, noch was mit deinem eingestellten Bild.
Was sind das für komische Plastikröhrchen/Plastikstücke zwischen den wolligen Fusseln?

Ich vermute dass dies der Grund für ist deine nicht vorhandenen Antworten. *schulterzucken*
Liebe Grüße
Basteline
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von merlin »

Basteline hat geschrieben:Also, ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber vielleicht ist es bei den anderen ähnlich...ich weiß/verstehe eigentlich gar nicht WAS du nun willst! :?
Ich kann weder was mit deiner Frage anfangen, noch was mit deinem eingestellten Bild.
Was sind das für komische Plastikröhrchen/Plastikstücke zwischen den wolligen Fusseln?

Ich vermute dass dies der Grund für ist deine nicht vorhandenen Antworten. *schulterzucken*

Jou, geht mir auch so
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ganz ehrlich?

Ich komm mir bei den Fragen von plaza einfach nur verarscht vor und stufe das als Spam ein.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Anne 011 »

Dunkelwollfee hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Ich komm mir bei den Fragen von plaza einfach nur verarscht vor und stufe das als Spam ein.
Damit sind wir schon zwei
Liebe Grüße
Anne
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

Sorry aber was ist den mich euch los??
Ich will doch nur Wissen was das für ein Material ist? Was ist an dieser Frage so Schwer, hätte ich gewusst das ihr so unhöfflich hier seit hätte ich den mist garnicht reingestellt!!!!
Ist doch egal was das plastik da sein soll!

Mich interessiert nur was das flauschige zeug ist!!!!

Und wollt ihr mich verarschen??

MFG
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Dunkelwollfee »

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet

95 % Polyester und 5 % Acryl

Das wuschlige Zeug ist einfach eine Zusammensetzung aus den beiden Stoffen und industriell in diese "Form" gespritzt/gesponnen, denn die beiden Stoffe sind 100 % Chemie.
Und da Du etwas von saugfähig und fusselfrei schreibst, vermutlich speziell behandelte und gezogene Mikrofaser.

Das ist weder normale Wolle noch Stoff, das bekommst Du garantiert nicht im Handarbeitsbedarf.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Basteline »

plaza hat geschrieben:Sorry aber was ist den mich euch los??
Ich will doch nur Wissen was das für ein Material ist? Was ist an dieser Frage so Schwer, hätte ich gewusst das ihr so unhöfflich hier seit hätte ich den mist garnicht reingestellt!!!!
Ist doch egal was das plastik da sein soll!

Mich interessiert nur was das flauschige zeug ist!!!!
Und wollt ihr mich verarschen??

MFG
Warum bist du so fresch??

Mich interessiert nur was das flauschige zeug ist!!!![/ ... und woher sollen denn WIR nun wissen was das für Zeug ist??
Wir haben es nicht in der Hand, sehen nur Geflusiges und Plastik und dann werde ich noch von dir angegriffen, wegen meiner Frage danach!! :shock:
Weiß du was? Ich habe bisher immer allen Leuten weitergeholfen, die sich normal und nett verhalten haben, aber DU.... Von MIR nun NULL Hilfe! :shock: :shock:
Liebe Grüße
Basteline
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

Danke so eine Antwort hab ich gebraucht, info das wurde nicht maschinell hergestellt sondern per handarbeit und ich hab nach dieses material schon gegooglt aber nix gefunden ich find im netz nichts!!!! Habs schon mit anderen hinweisen versucht aber nix
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

Basteline hat geschrieben:
plaza hat geschrieben:Sorry aber was ist den mich euch los??
Ich will doch nur Wissen was das für ein Material ist? Was ist an dieser Frage so Schwer, hätte ich gewusst das ihr so unhöfflich hier seit hätte ich den mist garnicht reingestellt!!!!
Ist doch egal was das plastik da sein soll!

Mich interessiert nur was das flauschige zeug ist!!!!
Und wollt ihr mich verarschen??

MFG
Warum bist du so fresch??

Mich interessiert nur was das flauschige zeug ist!!!![/ ... und woher sollen denn WIR nun wissen was das für Zeug ist??
Wir haben es nicht in der Hand, sehen nur Geflusiges und Plastik und dann werde ich noch von dir angegriffen, wegen meiner Frage danach!! :shock:
Weiß du was? Ich habe bisher immer allen Leuten weitergeholfen, die sich normal und nett verhalten haben, aber DU.... Von MIR nun NULL Hilfe! :shock: :shock:


Wenn ich lese das ich euch verarschen will!!!!!!!!
Wenn man es nicht weiß warum schreibst du dann bitte? Ich kenne es so wenn ich was nicht weiß schreib ich nicht rein, und außerdem war es nicht auf dich gerichtet!

Trotzdem DANKE für deine Hilfe
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ja, vielleicht das Endprodukt, aber das graue Zeugs garantiert nicht, es sein denn, derjenige hat ne Chemiefabrik zu Hause.
Versuchs mal mit Bastelwatte.
LG Dunkelwollfee
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

Supi das hab ich noch nicht gesucht, wie ich gerade lese gibts auch Polyesterwatte jedoch finde ich dazu keinerlei Eigenschaften
Wissen Sie ob Watte Saugfähig und ganz Wichtig Fusselfrei ist?????

MFG
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Dunkelwollfee »

Nö, keine Ahnung, bei mir wandert das Bastelwatte-Zeug höchstens mal in gehäkelte Amigurumi.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Lotta »

Anne 011 hat geschrieben:
Dunkelwollfee hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Ich komm mir bei den Fragen von plaza einfach nur verarscht vor und stufe das als Spam ein.
Damit sind wir schon zwei
Drei.
Noch mehr Fragezeichen und fffffffff und mein Bildschirm wäre explodiert. :roll:
Womit mal wieder bewiesen ist, dass die eine hohe Anzahl von Fragezeichen nicht automatisch auch viele (ergiebige) Antworten zur Folge hat. :D Vermutlich werden die meisten eher genervt oder gar nicht auf das Geschreie reagieren.
plaza
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2012 11:37

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von plaza »

Lotta hat geschrieben:
Anne 011 hat geschrieben:
Dunkelwollfee hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Ich komm mir bei den Fragen von plaza einfach nur verarscht vor und stufe das als Spam ein.
Damit sind wir schon zwei
Drei.
Noch mehr Fragezeichen und fffffffff und mein Bildschirm wäre explodiert. :roll:
Womit mal wieder bewiesen ist, dass die eine hohe Anzahl von Fragezeichen nicht automatisch auch viele (ergiebige) Antworten zur Folge hat. :D Vermutlich werden die meisten eher genervt oder gar nicht auf das Geschreie reagieren.





Oh man, ein weiterer unnötiger Beitrag!!!
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Lotta »

plaza hat geschrieben: Oh man, ein weiterer unnötiger Beitrag!!!
:D Bitte, gern geschehen.
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Rena »

Anne 011 hat geschrieben:
Dunkelwollfee hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Ich komm mir bei den Fragen von plaza einfach nur verarscht vor und stufe das als Spam ein.
Damit sind wir schon zwei
Drei
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Re: Hilffffffe Was ist das für ein/e Stoff/Wolle ???????????

Beitrag von Skiddo »

Nicht nur vier oder fünf.

Und Plaza, du bist hier eindeutig im falschen Forum unterwegs. Thematisch und manierlich sowieso. Leute wie dich, die zwar selbst keine Plan haben, aber dafür um so lauter schreien können, triffst du vermutlich eher in BigBrother-Foren oder anderen Treffpunkten menschlicher Subkulturen mit Interpunktionsschwierigkeiten.


Wenn schon eine Dame im besten Alter ( :wink: Tiger) mit 2 Handgriffen erkennt, was du da eingestellt hast anhand der Bild-URL, dann sollte das ein A. so krampfhaft jugendbemühtes 3Fragezeichensindcool-Menschlein, oder B. ich-bin-jung-und-weiß-es-eeeehhhhhhrlichll-nicht-besser-Menschlein doch 3x schaffen, oder?

Wie sagte schon Forest Gump? Dumm ist der, der dummes tut.


Ansonsten noch ein schönes, aber hoffentlich fernes Leben für dich und versuch doch mal, ob du den Knigge als App runterladen kannst.
Antworten