Sabrina

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Sabrina

Beitrag von merlin »

Hatte heut die neue Sabrina im Kasten und bin ja mal absolut begeistert. Macht jetzt echt Lust auf Frühling.

Grüßle
Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Re: Sabrina

Beitrag von Susanni »

siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte sie gestern im Kasten und war enttäuscht. Auf Anhieb ist mir kein einziges Modell aufgefallen, was ich stricken möchte.
Das ändert sich aber manchmal nach mehrmaligen Durchblättern :o
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sabrina

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Ich hatte sie heute im Kasten. Mir gefällt sie recht gut diesmal, viel für Lochmusterfreunde
drin. Sie macht wirklich Lust auf den Frühling

Viele Grüße von Sockenmäuschen Bild
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Re: Sabrina

Beitrag von auguste »

Ich habe sie Gestern auch erhalten. Und ich könnte jedes Modell nachstricken!!
Gegenüber der letzten Ausgaben ist das ja ein reiner Schatz!
Aber ich finde sowieso, das es ab Oktober bis so in den Februar keines bzw.wenig Modelle habe, die ich nacharbeiten wollte.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Re: Sabrina

Beitrag von Susanni »

auguste hat geschrieben: Aber ich finde sowieso, das es ab Oktober bis so in den Februar keines bzw.wenig Modelle habe, die ich nacharbeiten wollte.
...das geht mir meist mit allen Strickzeitschriften so, weil in diesen Monaten viel mit dicken Garnen und NS gestrickt wird. Das sind keine Modelle für mich :roll:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sabrina

Beitrag von Hotline »

Huch, reden wir von der selben Sabrina? Mir ist das alles zu löchrig und zum Teil zu sackmäßig. Ich mag es gar nicht, wenn ich unter einem Pulli noch was drunterziehen müsste. O.k., ein Modell, die Nummer 22, wäre für mich vorstellbar.

Es ist ja gut, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Sabrina

Beitrag von Lizzy »

Also mir gefällt sie auch gut. Und es sind einige Teile drin, die ich nacharbeiten könnte, weil sie mir gefallen.

Auch gut gefällt ist der Oster-Teil. Sind auch einige nette Sachen drin :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sabrina

Beitrag von Lillibetha »

Ich habe die neue Sabrina auch gerade durchgeblättert und bin begeistert! :D Schade, das ich mir eigentlich meinen Wollvorrat für diesen Frühling schon gekauft habe... :( da muß ich wohl fleißig sein und das wegarbeiten, damit ich mir doch noch was neues kaufen kann... :!:
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Re: Sabrina

Beitrag von auguste »

Solch Beilagen wie dieses mal für Ostern, hat es eigentlich noch nie gegeben. Zumindest seit 2005 nicht, seitdem habe ich die Sabrina im Abo.
Aber ich finde die Klasse, müsste immer mal was drin sein, vielleicht mal für Weihnachten,oder andere Anlässe.

So, nun suche ich mir ein erstes Teil aus und fange an zu stricken.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: Sabrina

Beitrag von strickentchen »

Ihr macht mir ja alle, mit euren Beiträgen, den Mund wässrig. :oops: Oh Mann, oh Mann, hoffentlich denkt mein Mann heute dran, die Zeitung mitzubringen. Er bringt sie jeden Monat mit, damit kann unser kleines Zeitungslädchen leben, denn die nette Dame dort, hat die Zeitung extra für mich besorgt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
Bild
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: Sabrina

Beitrag von strickentchen »

Halli, hallo!
Mein Lohn für`s permanente Schneeschippen ist "ausgezahlt"! :mrgreen:
Die Zeitung ist da, mein Mann hat extra noch drangedacht und ist in das Zeitungslädchen.
Super, ich bin echt begeistert und habe gleich durchgeblättert. Gefunden habe ich so Einiges, aber muss nun warten, die "To Do Liste" will erst einmal abgearbeitet werden.
Bild
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Re: Sabrina

Beitrag von KatrinB »

Ich hab sie mir heute auch gekauft.
Und ich könnte ganz viel Zeit gebrauchen, um alles, was mir gefällt nachzustricken.
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Re: Sabrina

Beitrag von auguste »

Das ist eigentlich auch seit längerer Zeit wieder mal so.Nur für die etwas größeren Größen ist wieder mal nicht viel drin, aber man kann ja umrechnen.
Ich könnte fast alles stricken, aber da reicht ja das Jahr nicht, und es gibt in 4 Wochen ja wieder eine neue Sabrina.
Liebe Grüße
auguste
Antworten