Verkaufe Thriller, hist. Roman und andere Lektüren :-)

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
eowyn
Beiträge: 154
Registriert: 14.04.2006 11:05

Verkaufe Thriller, hist. Roman und andere Lektüren :-)

Beitrag von eowyn »

Ihr Guten, ich brauche dringend Platz in meinem Bücherregal für Nachschub. Verkaufe deswegen folgende Lektüren:

Bild

Endzeit – Thriller für 3,00 EUR

„Ich kann Dinge sehen, bevor sie passieren. Katastrophen. Ich spüre sie.“

Die Psychotherapeutin Gabrielle Fox bekommt es mit einer unheimlichen neuen Patientin zu tun: Die 16-jährige Bethany hat ihre Mutter auf grausame Weise ermordet. Und sie behauptet, sie könne Naturkatastrophen vorhersehen…

Die Sonne des Königs – Gebundene Ausgabe des historischen Romans für 5,00 EUR

Louise de la Valliére und Ludwig XIV. – Eine große Liebesgeschichte und ein dunkles Geheimnis.

Die junge Louise kommt an den Hof von Versailles. In einer Welt voller falschem Schein gewinnt sie mit ihrer Natürlichkeit das Herz des Sonnenkönigs. Sie wird seine erste Maitresse und die einzige Frau, die den Menschen und nicht den König liebt.

_______________________________

Bild

Siddhartha – Taschenbuch für 1,50 EUR

Einen Buddha zu schaffen, der den allgemein respektierten Buddha übertrifft, das ist eine ungeheure Tat. >Siddhartha< ist für mich eine wirksamere Medizin als das Neue Testament. Henry Miller
______________________________________________________________________________

Bild

Das Geflecht - Thriller für 3,00 EUR

Es lebt. Es wächst. Es tötet.

Ein stillgelegtes Bergwerk: für Justin und seine Freunde der perfekte Ort, eine verbotene Party zu feiern. Was als Spaß begann, endet in einem Albtraum. Zwei der jungen Draufgänger stürzen in einen tiefen, engen Schacht.
Nur eine Frau kann sie retten: Tia Traveen ist Höhlenforscherin, eine der besten – und sie ist blind. Doch kaum hat sie sich in die Tiefe abgeseilt, stürzt hinter ihr der Schachteingang ein.
In dem finsteren Labyrinth beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn dort unten wächst etwas Tödliches. Und irgendjemand setzt alles daran, dass keiner überlebt, um davon zu erzählen.

Der Wald – Taschenbuch für 3,00 EUR

Eigentlich sollte es ein entspannender Campingausflug werden. Zwei Familien aus Los Angeles trampen durch die Wälder Kaliforniens und erzählen sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten. Bis eine dieser Geschichten Wirklichkeit wird und der Urlaub ein jähes Ende nimmt: Nach einem brutalen Überfall von Hinterwäldlern gelingt die Flucht – doch die Großstädter werden verflucht, und das Böse sucht sie auch in L.A. heim.

Die Preise verstehen sich zzgl. entsprechendem Porto. Ich versende ungern via "Büchersendung", es sei denn es wird darauf bestanden! Bei Interesse sendet mir einfach eine PN! Lieben Dank und ein schönes Wochende wünscht Euch

~ Eowyn ~
Zuletzt geändert von eowyn am 22.05.2012 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Verkaufe Thriller, hist. Roman und andere Lektüren :-)

Beitrag von Dschaheira »

Liebe Eowyn,

ich hätte grosses Interesse an:

616 die Hölle ist überall und an

das Kind an der treppe.

Magst D mir bitte alle daten per PM schicken?

Liebe Grüsse

Steffi
Bild
Benutzeravatar
eowyn
Beiträge: 154
Registriert: 14.04.2006 11:05

Re: Verkaufe Thriller, hist. Roman und andere Lektüren :-)

Beitrag von eowyn »

Liebe Steffi, Du hast eine PN :D

Liebe Grüße -Eowyn-
Antworten