Nochmal Hüttenschuhe oder Haussocken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Joelina

Nochmal Hüttenschuhe oder Haussocken

Beitrag von Joelina »

Hallo nochmal, mit den Fotos klappt's nun :lol: :lol: :lol: juhuh

Ich hatte vor 2 Wochen schon mal gefragt ob mir jemand wegen Hüttenschuhen helfen kann, konnte aber nicht so richtig erklären wie sie ausschauen, nun habe ich auf einem bauernmarkt für 4 Euronen welche erworben, recht günstig finden sich., würde sie jedoch gerne nacharbeien, hat jemand von den Strickprofis eine Idee??? Das wäre super

Ich weiß : es wird mit 4 Fäden und kleiner Nadelstärke gestrickt, damit die "Fußwärmer" so fest werden wie sie sind :D Es wäre zu schön

Danke schon mal

LG

Bild :roll:
" Oma Suse "

Bild[/img]
DoeJane
Beitrag von DoeJane »

Hallo,

ich kann es auf dem Photo nicht 100% erkennen aber ich meine ich hätte diese Schühchen in einem aktuellen Strickheft gesehen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, ich habe es im Laden nur durchgeblättert.

Vielleicht hilft das: die Schuhe waren auf der letzten Seite in grün, das Baby war superniedlich und hatte einen rosa Poncho und einen Mütze in dem gleichen Grün wie die Schuhe an. Vielleicht klingelt es bei jemandem und sie kann sagen welches Heft es war, dann kannst du es dir auch besorgen.
Gruß Jane

Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Hallo Jane,

meinst du die Diana Baby in Größe 56-98 Heft Nr. 101? Stimmt, die sehen so ähnlich aus.

Aber ich glaube die hier treffen's auch
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=128
Liebe Grüße
Loewenzahn
Joelina

Beitrag von Joelina »

Guten Abend,

na das ist doch was, also werde ich morgen mal das Regal mit den Handarbeitsheften in Unordnung bringen :wink:

vorerst vielen Dank

LG
" Oma Suse "

Bild[/img]
Antworten