Guten Morgen,
suche für eins meiner Projekte Baumwollgarn in orange, am liebsten kräftig leuchtend. Sollte so ungefähr die LL 125 m haben, Richtung Catania.
Vielleicht habt ihr noch was zu Hause, was ihr nicht mehr benötigt?!
Es können auch Reste oder angefangene Knäule sein.
Freue mich über eure Antwort!
LG Claudia
Baumwollgarn orange
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Baumwollgarn orange
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Re: Baumwollgarn orange
Hallo Claudia,
ich glaube, da kann ich Dir vielleicht helfen:
Online 216 Thiara Ll 112m NS 3,5 -4, davon habe ich 20 Knäule, schöner Orangeton, in natura kräftiger als auf dem Bild
Austermann Algarve Ll 142m , NS 2,5 - 3,5, davon habe ich 15 Knäule, geht schon ein bischen ins rötliche
Ich möchte nur jeweils die gesamte Menge abgeben , alle haben jeweils die gleiche Farbpartie.
Schicke mir eine PN, wenn Du Interesse hast, über den Preis werden wir uns schon einig. Ich habe sie dieses Jahr gekauft und komme wohl eher nichtmehr dazu sie zu verstricken.
Liebe Grüße
Wolllust
ich glaube, da kann ich Dir vielleicht helfen:
Online 216 Thiara Ll 112m NS 3,5 -4, davon habe ich 20 Knäule, schöner Orangeton, in natura kräftiger als auf dem Bild
Austermann Algarve Ll 142m , NS 2,5 - 3,5, davon habe ich 15 Knäule, geht schon ein bischen ins rötliche
Ich möchte nur jeweils die gesamte Menge abgeben , alle haben jeweils die gleiche Farbpartie.
Schicke mir eine PN, wenn Du Interesse hast, über den Preis werden wir uns schon einig. Ich habe sie dieses Jahr gekauft und komme wohl eher nichtmehr dazu sie zu verstricken.
Liebe Grüße
Wolllust
- Schwester_S64
Re: Baumwollgarn orange
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon