Test zum Bildhochladen
Moderator: Moderator
Test zum Bildhochladen
das war nix...
- mrsflateric1
Bitte mal auf mein "www" gehen!
Tut Ihr mir bitte mal einen Gefallen und testet, ob meine "www-Seite" funktioniert, d.h., wenn Ihr unten auf das www-Symbol klickt, müssten theoretisch 2 Bilder aufrufbar sein, über das verlinkte gofeminin-Bilderalbum.
Gestern hat es aber nicht immer geklappt die aufzurufen
Deshalb wäre für mich nochmal wichtig zu wissen, ob's jetzt überhaupt geht oder nicht.
Den anderen Test mache ich heute auch noch'mal mit Christines Anleitung...bin selbst gespannt, wie oft ich mich noch blamiere. Das hier sollte ja eigentlich auch alles gar nicht erscheinen, aber ich habe aus Versehen auf die "Absenden-Schaltfläche" gedrückt, was mir schon des öfteren passiert ist ...halt immer "schnell, schnell"...
Eure Elza
Gestern hat es aber nicht immer geklappt die aufzurufen
Deshalb wäre für mich nochmal wichtig zu wissen, ob's jetzt überhaupt geht oder nicht.
Den anderen Test mache ich heute auch noch'mal mit Christines Anleitung...bin selbst gespannt, wie oft ich mich noch blamiere. Das hier sollte ja eigentlich auch alles gar nicht erscheinen, aber ich habe aus Versehen auf die "Absenden-Schaltfläche" gedrückt, was mir schon des öfteren passiert ist ...halt immer "schnell, schnell"...
Eure Elza
Hallo Elza,
gefunden hab ich sie trotzdem, die Bilder.
Unter Alben auf "konsultieren" und dort bei Suche "elzasstrick" eingeben.
oder einfach hier klicken:
http://album.gofeminin.de/album/see_230 ... trick.html
@elza: Strich mal das "edit_" im Profil aus dem Link, dann klappt das!
gefunden hab ich sie trotzdem, die Bilder.
Unter Alben auf "konsultieren" und dort bei Suche "elzasstrick" eingeben.
oder einfach hier klicken:
http://album.gofeminin.de/album/see_230 ... trick.html
@elza: Strich mal das "edit_" im Profil aus dem Link, dann klappt das!
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Re: Bitte mal auf mein "www" gehen!
Hallo ElzaElza hat geschrieben: Den anderen Test mache ich heute auch noch'mal mit Christines Anleitung...bin selbst gespannt, wie oft ich mich noch blamiere.
blamieren tut sich hier keiner. Und mit der Anleitung von Christine klappt das.
Ich habe es neulich auch hingekriegt. Mein Mann hat mir nur die Bearbeitung der Fotos gezeigt,
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid
Astrid
@simone
So, jetzt hat's geklappt!
Das "edit_" ist auch raus, ich hoffe richtig;-)
Elza
Das "edit_" ist auch raus, ich hoffe richtig;-)
Elza
DAAAANNNKKKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank,
besonders, glaube ich, an Xenia + Christine....falls ich jetzt jmd. verwechselt habe, nicht böse sein, mit den vielen Namen komme ich noch durcheinander, jedenfalls:
ohne 2 spezielle Leute hier hätte ich das nicht geschafft...und wieder was gelernt hab' ich und das finde ich immer klasse!!
Dank Euch Allen, Ihr seid prima! ELZA
Hihi, klappt sogar mit Smilies...das wird also meine nächste Sammlung "noch mehr Smilies",-)))))
besonders, glaube ich, an Xenia + Christine....falls ich jetzt jmd. verwechselt habe, nicht böse sein, mit den vielen Namen komme ich noch durcheinander, jedenfalls:
ohne 2 spezielle Leute hier hätte ich das nicht geschafft...und wieder was gelernt hab' ich und das finde ich immer klasse!!
Dank Euch Allen, Ihr seid prima! ELZA
Hihi, klappt sogar mit Smilies...das wird also meine nächste Sammlung "noch mehr Smilies",-)))))