Nachdem ich festgestellt hatte, dass hier und da ein passendes Deckchen fehlt, habe ich drei Stück gehäkelt. Alle drei sind aus älteren Heften. Das braune Deckchen ist mit Nadel Nr. 1,5 und die beiden hellen mit Nadel Nr. 2,0 gehäkelt.
Ich habe mal wieder Deckchen gehäkelt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Britta Orawski
Ich habe mal wieder Deckchen gehäkelt
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Re: Ich habe mal wieder Deckchen gehäkelt
Echt toll, die sehen super aus.
Traue mich noch nicht an solche tollen Deckchen ran, da in den Haekelanleitungen immer sehr duenne Haekelnadeln angegeben sind.
Traue mich noch nicht an solche tollen Deckchen ran, da in den Haekelanleitungen immer sehr duenne Haekelnadeln angegeben sind.
- Britta Orawski
Dann nimm doch einfach für den Anfang etwas dickeres Garn und die Nadel ca. 2,5. Die Deckchen werden dann allerdings etwas größer, aber manchmal kann man zwischendurch die eine oder andere Runde dafür "einsparen".silke1601 hat geschrieben:Echt toll, die sehen super aus.
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Hallo!
Sehr schöne Arbeiten. Vorallem das mittlere gefällt mir sehr gut. Bin gestern auch endlich mit einem Läufer fertig geworden, nachdem ich mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Loch in den Mittelfinger gehäkelt habe
Sehr schöne Arbeiten. Vorallem das mittlere gefällt mir sehr gut. Bin gestern auch endlich mit einem Läufer fertig geworden, nachdem ich mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Loch in den Mittelfinger gehäkelt habe
Mein Blog: http://sunriserl.blogspot.com
Hallo Britta,
Deine Deckchen sind sehr elegant.
Gruß
Arnim
Deine Deckchen sind sehr elegant.
Gruß
Arnim