KnitPro Häkelnadeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Katzenliese
KnitPro Häkelnadeln
Ihr Lieben,
hat jemand von Euch die schon ausprobiert ?
Ich liebäugle mit diesen Nadeln, weil sie eben keinen dickeren Griff haben. Aus diesem Grund halte ich meine uralte 3,5er heilig und wollte mir jetzt für die weiteren Stärken, vor allem die 3, diese KnitPros anlachen.
Ich häkle nämlich in der "Bleistifthaltung" und da kriege ich fast immer Schwielen bei den Plastikgriffen - auch bei den neuen Softgriffen
Aber ich habe die Befürchtung, dass sich die Spitze am Haken da in das Garn hakeln (nicht häkeln) könnte.
Schon jetzt ein Danke für Erfahrungsberichte
Liebe Grüße
Caro
hat jemand von Euch die schon ausprobiert ?
Ich liebäugle mit diesen Nadeln, weil sie eben keinen dickeren Griff haben. Aus diesem Grund halte ich meine uralte 3,5er heilig und wollte mir jetzt für die weiteren Stärken, vor allem die 3, diese KnitPros anlachen.
Ich häkle nämlich in der "Bleistifthaltung" und da kriege ich fast immer Schwielen bei den Plastikgriffen - auch bei den neuen Softgriffen
Aber ich habe die Befürchtung, dass sich die Spitze am Haken da in das Garn hakeln (nicht häkeln) könnte.
Schon jetzt ein Danke für Erfahrungsberichte
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Re: KnitPro Häkelnadeln
Also ich hab mal so ne doppelhakige ausprobiert ...niemals würde ih mir die kaufen. icIch schwöre auf die uralt-Metallnadeln, mit ohne Platikgriff.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ich habe auch die Stricknadeln und auch eine Häkelnadel so ne Doppelte,Auf einer Seite 3mm und aus der anderen Seite 3,5mm.Echt toll.Wenn ich mal wieder welche brauch würde ich keine anderen mehr kaufen
Gruß Uschi
Ich habe mir mal eine KnitPro Häkelnadel gekauft. Am liebsten sind mir aber trotzdem die mit dem Softgriff von Prym.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Kauf ruhig, die sind super.
Hab auch die zum Dranschrauben und auch die "doppelte" und finde beide super.
Die Wolle gleitet schön, da hakt nix und schön aussehen tun sie auch noch!
Hab auch die zum Dranschrauben und auch die "doppelte" und finde beide super.
Die Wolle gleitet schön, da hakt nix und schön aussehen tun sie auch noch!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Ich habe auch die die doppelten Häkelnadeln und schwöre drauf.
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
- Katzenliese
Ihr Lieben !
DANKE für die vielen Antworten !!!!
Okidoki, dann werde ich wohl mal zuschlagen
Herzlichst
Caro
DANKE für die vielen Antworten !!!!
Okidoki, dann werde ich wohl mal zuschlagen
Herzlichst
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Hi Caro
Ok dann schlag zu und kauf ein.Wenn Du nicht damit zurecht kommst dann ,schrei ich schon mal HIIIIIIIEEEEEEER.
Ok dann schlag zu und kauf ein.Wenn Du nicht damit zurecht kommst dann ,schrei ich schon mal HIIIIIIIEEEEEEER.
Gruß Uschi
- Katzenliese
Liebe Grüße
Caro
Uschi46 hat geschrieben:Hi Caro
-
Huhu,
ich hatte auch die Holz- Knitpro- Häkelnadeln.
mir sind innerhalb kurzer Zeit zwei Haken abgebrochen (wahrscheinlich häkel ich ziemlich fest). Ich bin jetzt wieder bei den Metallern gelandet.
Liebe Grüße, heide.
ich hatte auch die Holz- Knitpro- Häkelnadeln.
mir sind innerhalb kurzer Zeit zwei Haken abgebrochen (wahrscheinlich häkel ich ziemlich fest). Ich bin jetzt wieder bei den Metallern gelandet.
Liebe Grüße, heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Ich komm auch nicht mit ihnen klar, bin bei Prym und bleibe
Liebe Grüßle hinze