Vlies-Frage

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Vlies-Frage

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

sollte auf Wunsch der Schwie-To. für den Laufstall eine Einlage machen mit Applikationen. Ich habe früher mal Applikationen auf T-Shirts gemacht, und hatte dafür (damit es beim nähen nicht verrutsch) spezielles Vlies welches gleichzeitig beidseitig aufgebügelt wurde vor dem aufsteppen. Meine Frage: weiss jemand ob es das irgendwo im Netzt zu kaufen gibt? Hier im Stoffgeschäft ist das ziemlich teuer...

Kann mir jemand helfen? Danke!! Madeleine :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Mäusemama
Beiträge: 717
Registriert: 07.03.2011 13:41
Wohnort: bei Hanau

Re: Vlies-Frage

Beitrag von Mäusemama »

Hallo Madeleine,

schau doch mal bei butinette.de, die haben so ziemlich alles was man zum Nähen braucht.
Liebe Grüße
die Mäusemama
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Vlies-Frage

Beitrag von Madeleine »

Vielen Dank, Mäusemama, aber ich vergass zu erwähnen, dass ich ja nicht in D wohnhaft bin... Es gibt zwar hier (d.h. über der Grenze, in der Schweiz) auch "Buttinette", aber die Preise sind ein Stück höher als in D und vor allem das Porto...!

Ich werde morgen ein bestimmtes Geschäft für Nähzubehör aufsuchen, wo es das evtl. auch geben könnte und dann weiter sehen...

vielen Dank an alle die mir einen Link zukommen liessen! Madeleine :wink: :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten